Habe seit ein paar Tagen das Problem das der Linke Controller Driftet,
hatte das Problem vor 2 Monaten schonmal gehabt, Akku raus und wider rein alles wider OK.
Jetzt vor ein paar Tagen fing der Controller wider völlig an zu Spinnen, (Siehe Video)
der Stick lässt sich nach links Rechts und nach oben bewegen nach unten mal geht's mal keine Reaktion,
wenn man den Daumen recht auf die knöpfe bewegt zittert dieser und die Eingabe mit den Stick geht nicht richtig, manchmal wen man den Daumen auf die Knöpfe legt reagiert der digitale Daumen gar nicht.
Ich hatte es gestern auch mal kurz geschaft das alles wider ging, aber nach paar Minuten von alleine wider dieses zittern und Stick geht nicht mehr nach unten.
.
Versucht habe ich eigentlich alles was man da so machen kann,
1. Akku raus warten wider rein
2. Controller entkoppelt und neu gekoppelt
3. Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen
4. Gereinigt
5. Ort gewechselt ohne eventuelle störquellen
Nichts war erfolgreich, jetzt seit Ihr gefragt....
hatte das Problem vor 2 Monaten schonmal gehabt, Akku raus und wider rein alles wider OK.
Jetzt vor ein paar Tagen fing der Controller wider völlig an zu Spinnen, (Siehe Video)
der Stick lässt sich nach links Rechts und nach oben bewegen nach unten mal geht's mal keine Reaktion,
wenn man den Daumen recht auf die knöpfe bewegt zittert dieser und die Eingabe mit den Stick geht nicht richtig, manchmal wen man den Daumen auf die Knöpfe legt reagiert der digitale Daumen gar nicht.
Ich hatte es gestern auch mal kurz geschaft das alles wider ging, aber nach paar Minuten von alleine wider dieses zittern und Stick geht nicht mehr nach unten.
.
Versucht habe ich eigentlich alles was man da so machen kann,
1. Akku raus warten wider rein
2. Controller entkoppelt und neu gekoppelt
3. Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen
4. Gereinigt
5. Ort gewechselt ohne eventuelle störquellen
Nichts war erfolgreich, jetzt seit Ihr gefragt....
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: