Katillah
Lieutenant
hallo, wegen eines Systemfehlers was ich nicht wieder in griff bekam:
FORMAT C: .......
nunja, system wieder frisch, alles wunderbar, bis auf dass die Cam nicht funkz.
habe dies hier gezogen und installiert.
aber im abschnitt wo ich die cam anschließen soll tat sich erstmal nix, dann kam 2x der ton (wenn man usb anschließt) direkt hintereinander und zack ist die software zum nächsten menü gesprungen, dachte ich mir cool , aber schei**e ist!
das microfon des cams funkz wunderbar, nur kann leider nicht die funktion ausüben wofür die cam geschaffen ist. nämlich ein bild reinkriegen!
hab das zig mal deinstalliert und neu drauf gemacht.... nix
vor allem, der sh*t installiert erst die software dann treiber... ich könnt kotzen weil ich das auch nicht entpacken kann um windoof zu lotzen.
hatte irgendwann ma die cd dafür, aber ich find sie nicht
finde auch keine älteren treiber für das teil
kann mir da einer vtll helfen?
FORMAT C: .......
nunja, system wieder frisch, alles wunderbar, bis auf dass die Cam nicht funkz.
habe dies hier gezogen und installiert.
aber im abschnitt wo ich die cam anschließen soll tat sich erstmal nix, dann kam 2x der ton (wenn man usb anschließt) direkt hintereinander und zack ist die software zum nächsten menü gesprungen, dachte ich mir cool , aber schei**e ist!
das microfon des cams funkz wunderbar, nur kann leider nicht die funktion ausüben wofür die cam geschaffen ist. nämlich ein bild reinkriegen!
hab das zig mal deinstalliert und neu drauf gemacht.... nix
vor allem, der sh*t installiert erst die software dann treiber... ich könnt kotzen weil ich das auch nicht entpacken kann um windoof zu lotzen.
hatte irgendwann ma die cd dafür, aber ich find sie nicht
finde auch keine älteren treiber für das teil
kann mir da einer vtll helfen?