Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm ist mir noch nie aufgefallen unter Vista. Allerdings benutz ich auch praktisch nie das Browser Plug-In. Unter Win7 hab ich Quicktime gar nicht mehr installiert.
genau das selbe problem habe ich auch auf meinem Win7x64 . Habe deswegen Quicktime wieder deinstalliert , obwohl ich es gerne drauf gehabt hätte. Würde mich also auch über ne lösung freuen. Bin der Meinung das es an Quicktime selbst liegt
Da ich aber viel mit .mov Dateien arbeite, wäre es schon ganz schön wenn die Plugin richtig im Firefox funktionieren würde
Aber anscheinend interessiert das Quicktime niemanden..
Habe ähnliches Problem - bei Version 7.6.4 scheint sich die Kompatibiltät zu Win7 64bit weiter verschlechtert zu haben: hatte zunächst nicht einmal Videobild - nur Ton.
Im zweiten Anlauf gehen Bild & Ton - aber die hier bereits von anderen vermisste Kontrollleiste fehlt hier auch...
brauche im Firefox portable auch ein .mov Plugin für meine Kamera. Gibt es irgendeine portable Alternativlösung zum Quicktime Plugin, welches ja auf den Rechner installiert sein muß?