Quicktime und Chrome

rongador

Commander
Hi,

ich nutze Chrome 32 Bit, aktuellste Version und die aktuellste Version von Quicktime 7 Pro. Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder die Apple Trailer Seite besucht - leider ist es mir nicht möglich, die dortigen Trailer abzuspielen. Die Buttons zum Abspielen über das Quicktime Plugin werden nicht angezeigt - ist das bei Euch vielleicht auch gerade so?

Link: http://trailers.apple.com/trailers/independent/thewitch/

Da sehe ich unterhalb des Bildes nur einen hellgrauen Kasten ohne Text und ohne Buttons. Quicktime ist ordnungsgemäß installiert.

Gruß
Ergänzung ()

PS: Laut eigener Recherche hat Chrome wohl eine bestimmte API, die wahrscheinlich auch Quicktime nutzt, aus dem Programm genommen. Und es existieren wohl nur noch 64 Bit Versionen von Chrome, während Quicktime lediglich als 32 Bit Version zu haben ist. Hier ist also Apple gefragt, eine neue Version von Quicktime zu veröffentlichen. Ärgerlich.

Ist zwar keine Hilfe, aber es wird Zeit, dass Apple da endlich im Jahr 2016 ankommt und HTML 5 nutzt. Ich habe weder Flash am laufen noch sollte es nötig sein Quicktime zu installieren um ein Trailer zu schauen, zumal W8/10 von Haus aus Quicktime Support an Board hat.

Und nee Apple soll keine neue Version liefern, sondern endlich auf eine gängige Technik umsteigen ;)

Zurück
Oben