R4 Frontblende schnappt nicht ein

dandandan

Newbie
Hallo

Ich habe heute mein R4 bekommen und bin soweit auch sehr zufrieden bis auf ein kleines Manko.
Die Frontblende schnappt zwar ein und man kann sie "hineindrücken" jedoch hält nur eine Seite eingeschnappt, die andere springt sofort wieder raus.
Hier ein Bild dass man sich das vorstellen kann.

jZWUy.jpg

Nun meine Frage, was kann man da tun? Ich will eigentlich ungern das ganze Zeug wieder ausbauen und zurückschicken, kann man das irgendwie schnell fixen oder gibt das da Austauschteile?

-dan

dan das hatte ich auch gedacht, du musst beim reindrücken hinten bei den einrastschnipsern draufdrücken

Bei dem linken gehts ja auch ganz normal?
hinten kann ich nirgends draufdruecken, das ist ja verbaut mit Plastik, ich weiss nicht genau was du meinst :)

Ich vermute mal, dass da der Schnappverschluss auf einer Seite defekt ist. Wir schicken dir gerne ein passendes Ersatzteil. Für die Bearbeitung benötige ich:

Adresse inkl. Tel. für UPS
Kopie der Rechnung
Seriennummer (steht auf einem Aufkleber am Boden)
Link zu diesem Thread

Das alles bitte an support@markensturm.com schicken, danke. :)

Gruß
Sven

Ersatzteil ist heute angekommen und wurde sofort verbaut.
Hat wunderbar geklappt, vielen Dank für den schnellen, unkomplizierten support.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse.

-dan

Hallo Miteinander :)

Ich hab das selbe Problem.
Habe Heute mein R4 bekommen einmal draufgedrückt um die Lüfter zu wechseln, rechts Rastet es ein, links wills einfach nicht. Man muss aber auch relativ fest drücken. Optisch hab ich aber kein Fehler entdecken können. Die Klammer scheint Links wie Rechts ident.:confused_alt:

Bitte einem die übliche Mail mit Adresse inkl. Tel. (ohne Nummer nimmt UPS keine Aufträge aus dem Ausland an) Kopie der Rechnung, Seriennummer (findest du auf einem Aufkleber am Boden) und Link zu diesem Thread an support@markensturm.com schicken. Wir kümmern uns dann darum. :)

Viele Grüße
Sven

Das selbe Problem hat mich nun auch ereilt. Betroffen sind sogar beide Schnapper. Ich würde auch wie oben genannt vorgehen?

Viele Grüße
mirakulix

Vielen Dank, klasse Service!
Sie sind bereits angekommen :)

Habe das gleiche Problem, bei mir rasten beide nicht ein.
Kann ich ebenfalls alles per Mail schicken?

Zurück
Oben