Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bekomme den rechner nicht zun laufen. bekomme immer wieder den b2 fehlercode. auf dem display sieht es so aus ( b2 ). Also sollte es auch keine verwechslung mit Fehlercode 62 sein.
Debug table ( continued )
Fehler b2 = Legacy Option ROM Initialization
Nun weiß ich nicht was mir das sagen soll. Jemand ne Ahnung?
Legacy Option Rom ist eine Steckkarte mit eigenem Bios die in Deinem Rechner steckt.
Legacy deutet in dem Fall darauf hin, dass es kein EFI-Bios auf der Karte ist^^
kk, das mach ich.... aber!!!!!habe die karte nun raus und der fehler ist weg. sogar das piepsen ist wieder da kurz nach dem start. die graka kann doch nicht defekt sein oder?^^
Kommt doch öfter mal vor dass eine HW-Komponente einfach so den Geist aufgibt. Vielleicht saß sie ja nur falsch. Probier doch mal die PCIe-Slots durch.
Kann es sein, dass im BIOS "Network Boot ROM" aktiviert ist?
Die Onboard-Netzwerkkarten haben üblicherweise kein Boot-ROM. Evtl. kommt der Fehler daher.
also hab nun die plätze geändert... immer noch das selbe. jedoch wenn ich die karte nur im PCE stecke ohne strom versorgung geht der monitor an und bekomme die meldung das kein strom da ist. schließe ich die stromstecker der karte an bleibt er beo b2 hängen und der rechner macht kein gewohntes piep. also die graka oder das netzteil... oh man ich hasse fehler suchen.