R9 270x Flimmern im Bild!

TheBreakerLP

Ensign
Hallo liebe User,

ich habe vor kurzen meinen neuen PC gebaut und alles lief wie geschmiert. Nur wenn ich den Treiber für meinen Saphirre R9 270x Dual-x Treiber installiere, dann flimmert mein bildschirm rot! Außerdem ist das Bild kleiner als der Bildschirm (konnte in dem AMD CCC behoben werden). Nur dieses rote Flimmern nervt mich!!!

Bitte um hilfe

MFG
TheBreakerLP

Könntest mal nen älteren Treiber versuchen.
Aber das darf natürlich nicht sein. Sind Auflösung und Hz-Zahl für den Monitor richtig eingestellt?

Habe ALLE Treiber mal installiert. Auch die in der CD! Alle haben das selbe Problem! Momentan ist es sehr gering, aber noch da. Was die Monitor Einstellungen sind, da habe ich NULL Ahnung!

Piselformat auf PC_Standart-Pixelformat eingestellt, jetzt kommt dieses flimmern nur noch selten vor, aber immer noch
Ergänzung ()

In Minecraft, beispielsweise, flackert es jetzt auch

Zuletzt bearbeitet:
Mir ists egal welcher Treiber es ist, hauptsache es flackert bei 1080p nicht mehr

Also ist ja so, dass bei 1680x 1050 und 60 HZ nichts mehr flackert, aber bei 1920x1080

Zuletzt bearbeitet:
Flimmert das Bild auch wenn du die Grafikkarte per DVI Kabel an den Monitor anschließt ?
Wenn das Flimmern nicht mal mit dem Catalyst 13.12 weg geht, könnte es ein VBIOS Problem sein.
Welche VBIOS Version hat die Grafikkarte ? 015.039.000.001.000000 oder 015.041.000.000.000000 ?

Also habe jetzt null ahnung, was ihr meint
Ergänzung ()

Soll ich die Grafikkarte zurückschicken? Oder liegt es an den einstellungen?
Ergänzung ()

Es lag an meinem HDMI Kabel! Ich hab verkehrtherum eingesteckt und aufeinmal gings! Mus mir wohl ein neues kaufen

Zurück
Oben