Noah_M_2004
Cadet 2nd Year
Hey CB-Community!
Ich habe mir eine neue R9 280X zulegen lassen. Diese läuft super, und funktioniert.
Das Problem bei der ganzen Sache ist, das ich regelmäßig in 3D Anwendungen und Spielen kurzes flackern des Bildes bekomme, das dann immer schlimmer wird, bis hin zum Absturtz des Grafikkarten Treibers. Dann sehe ich nurnoch einen Screen in einer zufälligen (meist Grauen) Farbe, bestehend aus Balken.
Was ich schon versucht habe:
Eine Vermutung wäre,
-das ich mir ein besseres Netzteil zulege (Später mehr in dem Setup)
-da die GK gebraucht ist, das jemand Bitcoins gemined hat und sie im Eimer ist
Mein Setup:
Die GK ist mit einem 8 und einem 6 Pin Stecker gebaut worden.
Der 8 Pin verläuft über ein Adapter, das aus 2x Sata Power 1x 8 PIN macht, und das 6 Pin läuft direkt über das Netzteil.
Sollte ich irgend etwas vergessen haben, werde ich es ergänzen. Ich bedanke mich herzlich bei allen Lesern, und Leuten die (versuchen zu) helfen.
Frohe Weihnachtsstage,
-Noah
//:Edit Habe die Overclocked Edition der Grafikkarte, weis jetzt nicht, ob das wichtig ist, aber nur für den Fall.
Ich habe mir eine neue R9 280X zulegen lassen. Diese läuft super, und funktioniert.
Das Problem bei der ganzen Sache ist, das ich regelmäßig in 3D Anwendungen und Spielen kurzes flackern des Bildes bekomme, das dann immer schlimmer wird, bis hin zum Absturtz des Grafikkarten Treibers. Dann sehe ich nurnoch einen Screen in einer zufälligen (meist Grauen) Farbe, bestehend aus Balken.
Was ich schon versucht habe:
Neue Treiber
Alte Treiber deinstalliert
Neues HDMI Kabel
Alte Treiber deinstalliert
Neues HDMI Kabel
Eine Vermutung wäre,
-das ich mir ein besseres Netzteil zulege (Später mehr in dem Setup)
-da die GK gebraucht ist, das jemand Bitcoins gemined hat und sie im Eimer ist
Mein Setup:
CPU: A10 7890k
RAM: 2x 4 GB Hyperx RAM
SSD: 256 GB Samusung SSD
MB: Mainboard FM2A88X+ BTC
PSU: Netzteil Xilence XP600
GPU: R9 280X
RAM: 2x 4 GB Hyperx RAM
SSD: 256 GB Samusung SSD
MB: Mainboard FM2A88X+ BTC
PSU: Netzteil Xilence XP600
GPU: R9 280X
Die GK ist mit einem 8 und einem 6 Pin Stecker gebaut worden.
Der 8 Pin verläuft über ein Adapter, das aus 2x Sata Power 1x 8 PIN macht, und das 6 Pin läuft direkt über das Netzteil.
Sollte ich irgend etwas vergessen haben, werde ich es ergänzen. Ich bedanke mich herzlich bei allen Lesern, und Leuten die (versuchen zu) helfen.
Frohe Weihnachtsstage,
-Noah
//:Edit Habe die Overclocked Edition der Grafikkarte, weis jetzt nicht, ob das wichtig ist, aber nur für den Fall.
Zuletzt bearbeitet: