PoBoogieWoogie
Cadet 4th Year
Hallo habe mir vor ca. über nem jahr bei Hardwareversand.de meinem PC mit der R9 280x HSI turbo boost zugelegt. So um juli/augusts hat das flackern angefangen (identisch wie bei https://www.computerbase.de/forum/threads/msi-radeon-r9-280-leichtes-flakern.1426275/) jedoch habe ich mir einfach gedacht das liegt an youtube weil es meistens da war als ich youtube offen hatte. Auch seit anfang august habe ich so ein komisches micro stutter. angefangen hat es als ich mir die bf hardline beta geholt habe wo ich konstante 50-60 fps auf ultra hatte es aber alle 5 sec ganz kurz eingefroren ist. es kann sein dass es nur an der beta lag und dass ich mir den rest einrede aber ich meine seitdem habe cih das mit nahezu jedem spiel das hohe anforderungen hat (bf4, dayz z.b.). das schlimmste ist mir aber gerade eben passiert als ich mich gewundert habe warum ich so wenig fps auf dayz kriege und wollte schauen wieviel ich denn auf ultra kriege und sobald ich die optionen geändert ist das passiert Anhang anzeigen tarek computer video.zip Weiß einer woran das alles liegen könnte?
P.S. ich weiß dass gehört hier nicht wirklich hin aber wenn wir schon dabei sind habe ich noch das problem das seit 2-3 wochen mein computer nur manchmal angeht. d.h. ich muss den knopf 20-25 drücken und wenn das nicht geht muss ich den powerknopf vom netzteil gleichzeitig mit dem an-knopf drücken dann geht er meistens an. Den pc schicke ich die tage aufjedenfall zurück.
P.S. ich weiß dass gehört hier nicht wirklich hin aber wenn wir schon dabei sind habe ich noch das problem das seit 2-3 wochen mein computer nur manchmal angeht. d.h. ich muss den knopf 20-25 drücken und wenn das nicht geht muss ich den powerknopf vom netzteil gleichzeitig mit dem an-knopf drücken dann geht er meistens an. Den pc schicke ich die tage aufjedenfall zurück.