Hey Leute,
eigentlich habe ich gedacht, dass meine Zeiten als Zocker gezählt seien. Jedoch werden die drei oben genannten Titel (hoffentlich) mein Zocker-Herz nochmal entflammen können.
Kurz gesagt: Ich benötige eine neue GraKa.
Mein System sieht zur Zeit so aus:
- ASRock Z77 Pro3
- i5 - 3570K
- GTX 560 TI
- 8GB Corsair 1600MHz
- Be Quiet L8 530W
Ins Auge gefasst habe ich nun eine R9 280X genauer gesagt die von XFX
https://geizhals.de/xfx-radeon-r9-280x-black-edition-r9-280x-tdbd-a1036324.html
Mehr als knapp 200€ möchte ich auch nicht ausgeben, da ich nicht mehr wochenlang vorm PC sitzen werde, um zu zocken.
Mir ist auch bewusst, dass die Spiele noch gar nicht verfügbar sind, aber immer nur Fakten sind doch auch langweilig!
Deswegen gebt doch bitte mal eine Prognose ab. Ist die 280X in Euren Augen noch geeignet? Evtl. lieber auf eine GTX 960 warten? Immerhin hat die GPU Architektur der Radeons ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Oder hat jmd. noch einen ganz anderen Tipp parat?
Für alle Anregungen bin ich dannkbar, bis hierhin....
Grüße!
eigentlich habe ich gedacht, dass meine Zeiten als Zocker gezählt seien. Jedoch werden die drei oben genannten Titel (hoffentlich) mein Zocker-Herz nochmal entflammen können.
Kurz gesagt: Ich benötige eine neue GraKa.
Mein System sieht zur Zeit so aus:
- ASRock Z77 Pro3
- i5 - 3570K
- GTX 560 TI
- 8GB Corsair 1600MHz
- Be Quiet L8 530W
Ins Auge gefasst habe ich nun eine R9 280X genauer gesagt die von XFX
https://geizhals.de/xfx-radeon-r9-280x-black-edition-r9-280x-tdbd-a1036324.html
Mehr als knapp 200€ möchte ich auch nicht ausgeben, da ich nicht mehr wochenlang vorm PC sitzen werde, um zu zocken.
Mir ist auch bewusst, dass die Spiele noch gar nicht verfügbar sind, aber immer nur Fakten sind doch auch langweilig!
Deswegen gebt doch bitte mal eine Prognose ab. Ist die 280X in Euren Augen noch geeignet? Evtl. lieber auf eine GTX 960 warten? Immerhin hat die GPU Architektur der Radeons ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Oder hat jmd. noch einen ganz anderen Tipp parat?
Für alle Anregungen bin ich dannkbar, bis hierhin....
Grüße!