r9 280x Grafikfehler in GTA V in neuem pc mit catalyst 15.7

givemeajackson

Lt. Junior Grade
Hallo Liebe CB community.
Ich habe ein neues system, bestehend aus einem intel 5820k,16 gb ram, einem asus x99 s und einer sapphire r9 280x dual x OC, die aus meinem vorherigen system vorübergehend weiter genutzt wird (bis sich die displayfrage geklärt hat...). auf dem alten rechner mit derselben karte hatte ich unter catalyst 15.6 nie probleme mit GTAV, aber im neuen system mit 15.7 habe ich, unabhängig von den grafiksettings, in der rechten unteren ecke einen bereich, in dem die grafik völlig spinnt. es scheint so als würden pixel nicht aktualisiert, und es entsteht ein nerviges, unruhiges geflacker in einem rechteckförmigen bereich. hat irgendjemand ähnliches erlebt? ist es ein treiberproblem? das phänomen tritt in keinem anderen spiel auf. ich probier noch einen screenshot anzuhängen
Ergänzung ()

2015-07-19_00001.jpg

warum schmeisst du 15.7 nicht runter und testest es mit 15.6 nochmal? dann weisst du obs am treiber liegt oder eben z.b ein vram defekt z.b

Ich nutze eine R9 270x.

Hatte mit dem 15.7 auch einige Artefakte, habe dann im abgesicherten Modus die AMD Treiber komplett entfernt und neu installiert, dann gings.

ok probier ich beides. danke vielmals ihr beide.

Zurück
Oben