HHcaponesdHH
Newbie
Also hier erstmal mein System:
MB: ASRock H87M
CPU: Intel Xeon E3-1225v3 4x 3.2 Ghz
GPU: Sapphire R9 280X Toxic 3 GB Vram
PSU: Corsair VS Serie VS550 ( 550 Watt)
CPU- Kühler: Cooler Master Hyper TX 3 EVO
HDD: Seagate Barracuda 7200 1000 GB
SSD: Samsung SSD 840 EVO
Ram: 8GB Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600
Windows 8.1
War bis jetzt auch immer super zufrieden mit dem was ich hatte...
Hatte bei Black Ops 2 immer so durchschnittlich 170 Fps ungefähr. Wenn sehr viel los war, und ich grade auf große Distanz gescoped habe sind die Fps auch runter bis 120... Heute morgen mache ich mein PC an, will ne Runde spielen und habe nur noch 60-105 Fps.. Treiber neu installiert hat nichts geholfen, PC neu aufgesetzt auch nichts geholfen und sogar den PC aufgemacht alles rausgeholt entstaubt und noch einmal verbunden.. nichts hat sich an den Fps verändert..
Also dachte ich die CPU ist vielleicht der Flaschenhalt bei Afterburner steht aber das diese nicht ausgelastet sind sondern die GPU ist einfach schon viel früher bei 100 Prozent.. woran könnte dies liegen .. Bitte helft mir Freunde :**
MB: ASRock H87M
CPU: Intel Xeon E3-1225v3 4x 3.2 Ghz
GPU: Sapphire R9 280X Toxic 3 GB Vram
PSU: Corsair VS Serie VS550 ( 550 Watt)
CPU- Kühler: Cooler Master Hyper TX 3 EVO
HDD: Seagate Barracuda 7200 1000 GB
SSD: Samsung SSD 840 EVO
Ram: 8GB Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600
Windows 8.1
War bis jetzt auch immer super zufrieden mit dem was ich hatte...
Hatte bei Black Ops 2 immer so durchschnittlich 170 Fps ungefähr. Wenn sehr viel los war, und ich grade auf große Distanz gescoped habe sind die Fps auch runter bis 120... Heute morgen mache ich mein PC an, will ne Runde spielen und habe nur noch 60-105 Fps.. Treiber neu installiert hat nichts geholfen, PC neu aufgesetzt auch nichts geholfen und sogar den PC aufgemacht alles rausgeholt entstaubt und noch einmal verbunden.. nichts hat sich an den Fps verändert..
Also dachte ich die CPU ist vielleicht der Flaschenhalt bei Afterburner steht aber das diese nicht ausgelastet sind sondern die GPU ist einfach schon viel früher bei 100 Prozent.. woran könnte dies liegen .. Bitte helft mir Freunde :**