S
S4lty Trapper
Gast
Guten Tag,
(Stand 31.12.2020 15:23 Uhr Die Letzte Antwort bzw. Beitrag #19 ist das aktuelle problem ist immernoch bestehen)
Stand Thread Eröffnung:
Meine R9 280x wird in den Spielen über 90Grad heiß. Wenn die Fps gelockt sind auf 60Fps z.B in Rocket League bleibt sie so um 70-80Grad "Warm". Allerdings ist es nicht nur in Rocket League so, sondern in jedem anderen Spiel auch. Die Cpu hingegen bleibt bei ca 40-50 Grad. Ich habe jetzt Übergangs weise bis mein Gehäuse ankommt, das Motherboard mit Cpu Ram usw. auf ein Motherboard Karton Montiert. Wie auf den Bildern zu sehen. Liegt das an der Graka oder sollte ich doch lieber auf das neue Gehäuse warten?
Meine Hardware:
Cpu Kühler: Alpenföhn Brocken Eco
Cpu: I5 3570
Ram: 2 x 4GB ddr3 Corsair
Motherboard: MSI Z77A-GD65
Grafikkarte: AMD Radeon R9 280x Triple-X
SSDs: Kingston 240GB und Seagate Maxtor 960GB
Netzteil: Gigabyte P750GM
Bin für Jede Hilfe sehr Dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
(Stand 31.12.2020 15:23 Uhr Die Letzte Antwort bzw. Beitrag #19 ist das aktuelle problem ist immernoch bestehen)
Stand Thread Eröffnung:
Meine R9 280x wird in den Spielen über 90Grad heiß. Wenn die Fps gelockt sind auf 60Fps z.B in Rocket League bleibt sie so um 70-80Grad "Warm". Allerdings ist es nicht nur in Rocket League so, sondern in jedem anderen Spiel auch. Die Cpu hingegen bleibt bei ca 40-50 Grad. Ich habe jetzt Übergangs weise bis mein Gehäuse ankommt, das Motherboard mit Cpu Ram usw. auf ein Motherboard Karton Montiert. Wie auf den Bildern zu sehen. Liegt das an der Graka oder sollte ich doch lieber auf das neue Gehäuse warten?
Meine Hardware:
Cpu Kühler: Alpenföhn Brocken Eco
Cpu: I5 3570
Ram: 2 x 4GB ddr3 Corsair
Motherboard: MSI Z77A-GD65
Grafikkarte: AMD Radeon R9 280x Triple-X
SSDs: Kingston 240GB und Seagate Maxtor 960GB
Netzteil: Gigabyte P750GM
Bin für Jede Hilfe sehr Dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: