Palatas
Lieutenant
Ich hab die R9 285 für 60€ und die GTX 780TI für 95€ ersteigert (fand beide sehr günstig zum jetzigen Zeitpunkt) und überlege jetzt, welche ich für den Zweit PC behalte. Dieser wird, wenn es hoch kommt, alle 1-2 Monate für eine LAN Session zum Bekannten mitgenommen. Zur Zeit spielen wir Ghost Recon Wildlands. Später könnten aber neuere Titel folgen. Gibt es irgendein Spiel das gar nicht mehr auf der r9 285 2GB in 720p läuft? Falls nicht würde ich die behalten und die flottere wieder verkaufen (wird ja eher zwischen 120-160€ aktuell gehandelt). Mit low Details / 720p fällt mir spontan nix ein was gar nicht mit mind 30fps läuft. In 1-2 Jahre, wenn gebrauchte Karten wieder günstiger sind, wird dann ggf. wieder aufgerüstet.
Zur Vollständigkeit:
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
… sind gerade auf dem Versandweg zu mir
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
...keine Anwendungen
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... FullHD 60hz Monitor, kein GSync/FreeSnyc
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
...HDMI Anschluss
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... kommen in Kürze
Zur Vollständigkeit:
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
… sind gerade auf dem Versandweg zu mir
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Alle aktuellen Titel, Ghost Recon Breakpoint, Farcry, AC Valhalla
- Welche Auflösung? 720p
- niedrige Grafikeinstellungen
- Genügen dir 30 FPS, ja reichen, das wäre aber absolutes minimum.
...keine Anwendungen
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... FullHD 60hz Monitor, kein GSync/FreeSnyc
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): AMD 3600X / 16GB RAM
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Nvidia 710 GT, davor RX 580 (die ich jedoch aus finanziellen Gründen verkauft habe)
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 600 Watt BeQuiet straigth power 9er Serie
- Gehäuse: NoName, aber groß genug für alle Grafikkarten
...HDMI Anschluss
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... kommen in Kürze