Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
R9 290 Grafikkarte wird nicht in Gerätemanager angezeigt
Ich habe meine neue Grafikkarte R9 290 eingebaut und nach dem Start steht nichts von der Grafikkarte im Gerätenmanager. Habe HDMI angeschlossen aber mein Monitor bekommt kein Signal. Ich finde rein garnichts von der Karte auf meinem PC.
Wie kannst du sehen das sie nicht im Gerätemanger ist wenn du kein Signal am Monitor bekommt? Alle PCI-e Stromkabel an der Grafikkarte angeschlossen? Die neuesten Treiber installiert?
intel core i7 4770k
Powercolor R9 290
MSI Z87-G43 Gaming
8GB-Kit G.Skill Sniper
be quiet! Pure Power L8 CM 730 Watt
Windows 7 64bit
Ich habe mein Monitor über VGA an mein Mainboard angeschlossen.
Alle PCI sind richtig drin.
Neuster Treiber für was?
wo sehe ich das mein BIOS die richtige version hat?
dann mach die mal in den 2 Slot, weist Du wie Du einen DOS-Befehl im Rechner eingeben kannst? Wenn ja dann gib mal ein: atiflash(Freizeichen)i dann Enter. Dann müsste es Dir die beiden Karten und DIE bIOSVersion der R290 anzeigen noch bevor Du am Rechner selbst was machen kannst. Ansonsten ist die putt.....Kannst Du die Karte nicht mehr zurückgeben?
Die Nvidia nat. in den ersten ,angeschlossen als Ausgang. Die R290 muss nat. auch an sein
Mein Mainboard ist ja ein Onboard... entweder darüber oder über meine GT habe ich ein bild. Über meine R9 nicht. Ich lösche mal alles was mit Nvidia zu tun hat und installiere wieder ein treiber für meine R9.
intel core i7 4770k
Powercolor R9 290
MSI Z87-G43 Gaming
8GB-Kit G.Skill Sniper
be quiet! Pure Power L8 CM 730 Watt
Windows 7 64bit
Ich habe mein Monitor über VGA an mein Mainboard angeschlossen.
Alle PCI sind richtig drin.
Neuster Treiber für was?
wo sehe ich das mein BIOS die richtige version hat?
wo ist denn das Ding nun her? Kann es sei das das beim Versuch die auf eine 290X zu flashen "ein kleines Missgeschick" passiert ist oder so? Denn die Powerc. ist die einzigste wo das Anfangs ging Wie gesagt,wenn Du alles richtig angeschlossen hast, (z.B. die beiden Stecker DER Karte nicht von einem Kabel des NTs anschließen ) dann kannst Du Treiber so viel Du willst ,wenn Die Karte nicht erkannt wird. Wohin willst Du den Treiber installieren...