Servus, ich habe da ein Problem mit meiner R9 280.
Ich habe die Karte als Defekt bei Ebay ersteigert in der Hoffnung was daraus machen zu können.
Leider hab ich es nicht allein Geschafft und brauche eure Hilfe!
Also die Karte gibt kein Bild wird aber vom System erkannt.
Ich habe bereits eine andere Karte eingebaut die "Problemkarte" in den 2ten Slot gesteckt neue Treiber usw. installiert in der Hoffnung es liegt daran.
Der Lüfter dreht auch in einem Normalen Tempo.
Zusätlich habe ich die Karte entstaubt neue Wärmeleitpaste usw. verteilt.
Das System besteht aus:
Einen AMD Fx 8320
16 GB DDR3 Ram
120 GB Boot SSD
1TB HDD
OS Windows 10 (ja die Version ist aktuell)
das alles Findet sich auf einem
GA-990XA-UD3 von GIGABYTE wieder.
Was ich leider nicht testen konnte sind andere Videoausgänge als HDMI, da ich kein DP unterstützenden Bildschirm habe und auch kein Adapter.
Die DVI ausgänge kann ich auch nicht ausprobieren da mein Monitor diese nicht unterstützt und ich dafür auch keine Adapter oder ähnliches habe.
Ich habe die Karte als Defekt bei Ebay ersteigert in der Hoffnung was daraus machen zu können.
Leider hab ich es nicht allein Geschafft und brauche eure Hilfe!
Also die Karte gibt kein Bild wird aber vom System erkannt.
Ich habe bereits eine andere Karte eingebaut die "Problemkarte" in den 2ten Slot gesteckt neue Treiber usw. installiert in der Hoffnung es liegt daran.
Der Lüfter dreht auch in einem Normalen Tempo.
Zusätlich habe ich die Karte entstaubt neue Wärmeleitpaste usw. verteilt.
Das System besteht aus:
Einen AMD Fx 8320
16 GB DDR3 Ram
120 GB Boot SSD
1TB HDD
OS Windows 10 (ja die Version ist aktuell)
das alles Findet sich auf einem
GA-990XA-UD3 von GIGABYTE wieder.
Was ich leider nicht testen konnte sind andere Videoausgänge als HDMI, da ich kein DP unterstützenden Bildschirm habe und auch kein Adapter.
Die DVI ausgänge kann ich auch nicht ausprobieren da mein Monitor diese nicht unterstützt und ich dafür auch keine Adapter oder ähnliches habe.