R9 Fury X im Corsair Carbide 300R?

nenn einen Grund warum es nicht passen sollte? Du siehst doch genausoviel auf den Bildern wie wir? Zumal du bei google dutzende Bilder siehst mit der Combo :)

Stimmt, bei Google ist so einiges in der Bilderkategorie zu finden. Ich habe jedoch lediglich in der Textform nach "R9 Fury X case" gesucht und wurde nur einen Artikel aufmerksam, der darauf hinweist, dass zwar der Lochabstand 120 mm standardmässig ist, aber die gewisse Übergrosse zu Platzproblemen führen könnte. Und ich habe eben noch einen alten Big Tower zuhause stehen, in dem er nicht reingepasst hatte. Deswegen die zusätzliche Vorsicht ;-)
Aber dann bestelle ich den Tower mal. Danke.

Erkundige dich vor allem was an Zubehör dabei ist. Bei meinen Radiatoren habe ich idr. chronischen Schrauben /unterlegscheiben/ Muttern mangel. Solange du nicht zig HDD's /SSD's und ähnliches verbaust, solltest du den 120er irgendwo unter bekommen.

So, melde mich zurück. Ich habe nun das Carbide 330R genommen. Alles passt wunderbar rein, 3 HDD und 1 SSD. Schrauben brauchte es für die HDD's nicht, ist so eine Art Klammerschiene. Bin sehr zufrieden und ist für meine Verhältnise sehr leise. :)

Zurück
Oben