r9 m290x mit a10 ausreichend?

iBroHD

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe einen Laptop mit einer r9 m290x mit a10 gefunden, doch ist der prozessor stark genug? Ich habe schon gegooglet und gesehen, dass er schwächer ist als der i5 und i7. Reicht es trotzdem aus um highend games zu spielen? Hat jemand ein ähnliches Gerät und Erfahrungen sammeln können?

naja, "highend"-gaming und notebooks passt nicht unbedingt zusammen, schon gar nicht, wenn man dann vll noch details auf "ultra" haben will, geht den dingern der saft aus.

was ist dein budget? und welche games mit welchen settings willst du zocken?

ja gut nicht auf ultra aber auf hoch und ich hab ein budget von 1000€ ich hatte auch noch den Laptop zur Auswahl. Mein Schwerpunkt wird bei Battlefield und Titanfall liegen.

Das ist schlicht Dummfug. Man kauft keine APU und paart sie dann mit einer Hochleistungskarte. Ein A10 ist schlechter als ein i3.

Falls die GTX 860M des MSI Laptops eine GM107 so wie die GTX 750 Ti Karte auf dem Desktop ist, wäre das eine gute Paarung.

Deine Anforderungen wirst du aber bei dem Budget nicht erfüllen können. Esseidenn du setzt auf einen Desktop.

Die Grafikkarte ist der Grafikchip der auch in einer HD 7870 bzw R9 270(x) steckt. Jedoch in den Taktraten moderater

Habt ihr schon mal einen Laptop gesehen der eine r9 m290x und einen i7 hat? Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche danach...

jud4s schrieb:
naja, "highend"-gaming und notebooks passt nicht unbedingt zusammen, schon gar nicht, wenn man dann vll noch details auf "ultra" haben will, geht den dingern der saft aus.

Genau deswegen spiel ich nie in FHD mit Ultra Settings und AA. :rolleyes:

wie darf man das verstehen?
gehst du hier von deinem, in der signatur erwähnten XMG U702 aus? naja, kostet etwas mehr als der vom TE ausgesuchte, und hat ein wenig mehr unter "der haube" ;)
ist halt wie äpfel und birnen vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben