Werbung..danke,
das ist scheinbar jetzt die neue Masche, der neue ''Trend'' im Netz, es wird einfach Werbung in die Rubriken zwischendrin geschaltet. (ist mir auch schon auf anderen Seiten aufgefallen)
Mich würde mal interessieren, ob ''CB-PRO'' Nutzer das auch erhalten, wäre es so, wäre es für mich sofort ein Grund das letzte mal hier ein Abo abgeschlossen zu haben.
''wir kriegen keinen Pfennig dafür''..ja dann kann mans ja auch lassen, ''die CB Community möchte diese Infos''..wollen sie die? Wie wärs besser mit einer demokratischen Umfrage ob sie das so wollen?
Es ist zum kot........, mich stört überhaupt keine Werbung, ich sage garnichts gegen Geldverdienen und Werben, aber diese Scheinheiligkeit und Perfidität macht mich wütend.
Kann man nicht einfach sagen, ja wir machen eine neue Rubrik, ''neueste Schnäppchen'' wir kooperieren mit Firmen und bekommen dafür einen Obolus, wers mag schaut gerne rein und kann auch bestellen und wir bekommen was ab.
Kein Thema...das ist ehrlich fair, und auch genauso kommuniziert, aber das ist wohl in einem System wo die Moral eines Menschen nach seiner Macht und seinem Status gemessen wird zuviel verlangt.