Race 07 Probleme

Panky

Ensign
Mahlzeit Zusammen.

Habe da mal ein riesiges problem mit Race 07.Und zwar ich fahre so ca. 30sek. und danach läßt sich der wagen nicht mehr steuern.Warte ich dann ein paar sek. gehts kurz wieder.Hatte das gleiche problem schon mit GTR2 gehabt.Spiel und Controler habe ich schon beim Kumpel getestet.Und da läuft es einfandfrei.Pc ist auf dem neusten stand.Nur was ich nicht mehr so ganz verstehe ist,das es sowol auf meinem alten als auch auf meinem neuen Pc diese Probleme gibt.Ist auch das einzige Game,wo ich diese probleme habe.

hat denn keine ne idee oder so.denn jetzt habe ich das problem,das ich es garnet mehr zocken kann.solangsam geht mir gehörig auf den **** das spiel.alles runter und wieder drauf gemacht wieder nur paar sek fahren.einmal ausgemacht das spiel und schon geht es wieder nicht.

klingt für mich fast so, als wenn sich dein controller nach ner gewissen zeit disconnectet.
steck mal nen anderes lenkrad oder pad dran.

Habe ich alles schon probiert.gas bremse und der restliche schnick schnack funzt alles einwandfrei.und wie gesagt.beim kumpel laufen die sachen.

Zurück
Oben