• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Race Driver GRID => HD3850 Problem, Auflösung !

DIJI2008

Lt. Commander
Hallo, ich habe eine Frage, habe Race Driver Grid und eine Radeon HD 3850 (mit 256 Mb Speicher) ich kann im Spiel die Auflösung aber nicht höher als 1280x1024 stellen (bräuchte 1680x1050), gibt es eine möglichkeit dies über eine Config Datei zu verändern ? Oder liegts an den nur 256 Mb Grafikspeicher ?

Vielen Dank schonmal.

mhh... am grafikspeicher liegt es nicht... kann nur am treiber oder am spiel liegen...

Habe von einer Radeon HD5870 mit Treiber 11.x auf eine Radeon HD6990 mit Treiber 11.6 gewechselt und nun auch genau dieses Problem:mad: Ich will Grid zocken, könnte heulen:grr:

heii leute
hab heute grid instaliiert und habe es auch ganz normal gestartet hab auich schon ein rennen gespeilt und dann hab ich bissle an der grafik rumgeschraubt gespeichert spiel neu gestartet und jetzt immer wen nich es starte kommt nur ein schwarzer bildschirm aber der ton is da. wenn ich dann den monitor aus mache und wieder an komm ich in mein homescreen und dort steht dann was mit grid.exe kann problem gefunden.
kan nmir jmd helfen ?

Zurück
Oben