[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 104 34,9%
  • 9

Stimmen: 84 28,2%
  • 8

Stimmen: 62 20,8%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    298
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

-THC- schrieb:
Finde ich nicht gerade vorteilhaft.

Du kannst die Option "Aufholen" an/aus schalten.
Hab bis jetzt aber immer nur mit aus gespielt. Is einfach realistischer so. (Rede von 20m Abständen) Wenn man näher dran fahren würde, sollte es ja eigentlich realistisch sein wenn du aus dem Windschatten vorbeiziehen kannst, geht aber nicht.

Wenn's scheisse umgesetzt ist, ist's natürlich Rotz, da gebe ich Dir Recht.

Bugs hab ich so nicht bemerkt, aber ist zweimal abgestürzt das Ganze.

Laufen tuts gut. Hab einen E6400 und eine 8800 GT und spiele auf 1600*1200 mit vollen Details, Ruckler oder ähnliches hab ich nicht bemerkt.

Klasse ist im Multiplayer, dass Kollisionen ausgeschaltet sind, wenn einer in die falsche Richtung fährt, keine Chance also für die ganzen Spielverderber, die nur versuchen anderen entgegenzufahren und zu Rammen.

Also habe mir gestern die Demo für die PS3 gezogen.

Nicht schlecht das Game aber die Grafik auf der PS3 ist ja echt eine Katastrophe.
Hoffe die 360 Version sieht besser aus.

Ich frage mich was ist los mit der PS3. Das Problem ist die 360 version werden zuerst Programmiert und
dann für die PS3 umgesetzt.

Sehen die Spiele einfach nur schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:

Danke. Ich weiß schon, was ich heute abend mache.

Ja. Das andere ist ja auch von 4players.

Geschwindigkeit ist ok. Mehr als 128KB/s geht bei mir eh nicht.

Also ich lade bei 4Players mit 700 kb/sek .
Ist nen echt guter Link danke :).

Kann es kaum erwarten Race Driver: Grid zu spielen :lol: .

Ich lads mir grad bei 4players mit 620kB/s runter, also eh max was meine Leitung macht.

Mal schaun ob die PC Version besser als die Xbox Version ist. Diese habe ich mittlerweile ordentlich ausprobiert und bin noch immer begeistert

Hat schon jemand die PC-Version mit Lenkrad probiert?

Kann es bei mir leider nicht vernünftig einstellen, weil ich entweder nur links oder nur rechts lenken auswählen kann. Konfiguriere ich die Lenkbewegung für links, stellt sich die Lenkbewegung nach rechts in "Nicht verwendet um" und umgekehrt. Man oh man ...

edit: falls das Problem mal jemand haben sollte, meine Lösung sieht so aus:

bewege das Lenkrad zuerst leicht über die Mittelstellung nach links und konfiguriere dann die linke Lenkbewegung
bewege das Lenkrad zuerst leicht über die Mittelstellung nach rechts und konfiguriere dann die rechte Lenkbewegung

D.h. nicht direkt nachdem man nach links gelenkt hat die Rechtslenkung konfigurieren, sondern das Lenkrad erst nach rechts über die Mittelstellung hinausdrehen.

Zuletzt bearbeitet:

hab die ps3 demo, net schlecht herr specht:),na dann hohl ich mir auch noch die pc demo;)620 kb/s mit ner 25.000 vdsl leitung...na immer hin;)

Mitm G25 gehts ganz gut, man muss nur die Steuerung manuell nachjustieren. Bei Voreinstellung wird mit der Kupplung gasgegeben ^^ Grafisch top, Schadensmodell auch, aber die Bremsscheiben glühen verdächtig lange nach, hoffe, das ist in der Vollversion nimmer. Den Driftmodus find ich auch recht schwer, aber da kann man üben, üben, üben ^^ Sonst ist die Demo klasse, 16.10 macht se auch mit und ich hab keine Art von Rucklern registriert. Blöd nur, dass nur 3 Runden gefahren werden, ein reales Rennen ist doch auch net nach 3 Runden schon rum, unter normalen Umständen. Und nach jeder Grafikeinstellung wird das Spiel wieder neu gestartet, aber das sehe ich weniger als Problem, man stellt ja nur einmal die Grafik ein ;)

Schein aber ein recht interessantes und auch sicherlich mit Frustmomenten, siehe Drift usw. gespicktes Spiel zu werden. Ich werds mir trotzdem kaufen ;o)

Mfg Matti

Ehm hat die Demo Gamepad Support für PC?

fürn Xbox Controller auf jeden Fall, sonst, keine Ahnung, mal in den Hardwareanforderungen nachschaun? Die wurden in einem vorigen Beitrag schonmal gepostet

Mfg Matti

edit

siehe Post 62@Hardwareanforderungen usw.

kann mir jemand sagen welche Taste man drücken muss um zu Chatten? Ich erkenn die Taste, die auf dem Bildschirm abgebildet ist nämlich nicht..

respekt an codemasters! grid läuft genauso gut wie auf meiner ps3! werds mir auch fürn pc kaufen:),alles ne preisfrage....lach

Ahorn schrieb:
kann mir jemand sagen welche Taste man drücken muss um zu Chatten? Ich erkenn die Taste, die auf dem Bildschirm abgebildet ist nämlich nicht..

Pos 1

Zurück
Oben