• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Race Room Racing Experience Einstellungen

airbus100

Ensign
Hallo!

Ich bin richtig am verzweifeln, weil ich einfach mit diesem b*********** Menü nicht klar komme.

Und zwar: Wie/wo kann ich den Schwierigkeitsgrad einstellen? Es klingt dämlich, aber nach langer Suche im Spiel selber + Google usw.... kam ich zu keinem Ergebnis. Auch wenn ich unter Fahrzeugeinstellungen auf "Manuell-Schalten" gehe, und dies auch einstelle, übernimmt das Spiel diese Einstellung nicht. Auch so Einstellungen wie dass das Fahrzeug in der Kurve nicht Automatisch abbremsen soll usw.. muss ich unbedingt umstellen können.

lg

Hallo,

das mit dem automatischen Anbremsen ist die Novizen-Einstellung. Es gibt noch Amateur (mit Traktionskontrolle) und Porfi (ohne Traktionskontrolle).

Das automatische Schalten kann man aber abstellen (und übersteueren).

Da ich nicht vor meinem Spiele-Rechner sitze kann ich nichts genaueres sagen.

Gruß - Mo

airbus100 schrieb:
Hallo!

Ich bin richtig am verzweifeln, weil ich einfach mit diesem b*********** Menü nicht klar komme.

Und zwar: Wie/wo kann ich den Schwierigkeitsgrad einstellen? Es klingt dämlich, aber nach langer Suche im Spiel selber + Google usw.... kam ich zu keinem Ergebnis. Auch wenn ich unter Fahrzeugeinstellungen auf "Manuell-Schalten" gehe, und dies auch einstelle, übernimmt das Spiel diese Einstellung nicht. Auch so Einstellungen wie dass das Fahrzeug in der Kurve nicht Automatisch abbremsen soll usw.. muss ich unbedingt umstellen können.

lg

hi
ich sitz jetzt zwar nicht vor dem Game aber ich machs auswendig.....
die Schaltung kannst du im startbildschirm wo du das grau Unterlegte UI hast unter Optionen umstellen soweit ich das richtig in Erinnerung habe
dort sollten auch die 3 Schwierigkeitsgrade sein
ansonsten kann man den Schwierigkeitsgrad nochmals selber in der weissen UI für RR oder im DTM UI
auch nochmal die Schwierigkeit auswählen können

Zurück
Oben