Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir läufts wunderbar. Der Sound ist ja allerdings mal der Hammer! Ansonsten kann ich nicht viel sagen, jetzt ist es sehr Arcadig, allerdings ist das ja auch der Anfänger schwierigkeitsgrad. Nicht sonderlich fordernd..
moin, bin auf der GC auf RaceRoom aufmerksam geworden (war auch n cooler Stand).
Ist irgendwie ein Mix aus Arcade und Sim (wie so oft) macht aber trotzdem spaß.
Sollte man aber mit n paar leuten online spielen ( und wenns nur BestLap ist), das macht deutlich mehr Spaß.
KI ist sonst aber auch sehr gut auf den eigenen Speed einstellbar.
Ich habe zwar nur ein G25 aber finde es noch relativ einfach zu fahren (ohne Fahrhilfen^^)
P.S. Am Lappi mal kurz getestet, also mein Logitech chillstream geht einwandfrei, da sollte ein originales Xbox Pad erst recht gehen.
Ok da muss ich dir recht geben: Das jetzige RaceRoomExperience ist sehr einfach, aber das ist derzeit auch nur der einfache Schwierigkeitsgrad. In einer späteren Version soll dann der Realistische schwierigkeitsgrad dazukommen.
Es wird wohl erstmal den BMW M3 GT geben (oder wie der heißt)
Und es sollen auch Inhalte wie WTCC kommen, die mus man dann aber bezahlen. Bin auf die preise gespannt.
Wenn die Inhalte bspw. die komplette WTCC beinhalten, dann können die da gerne ein Vollpreistitel draus machen; gilt im Grunde auch für jede andere Rennserie.
Schön wär's aber, wenn sie mal etwas mehr "Drumherum" miteinbauen und nicht nur die "nackten" Rennen, damit mehr Atmopsphäre aufkommt.
Ja das stimmt... Naja ich denke GTR3 wird das schon richten, allerdings hab ich ein mulmiges gefühl dabei, da die Entwickler von GTR2 net mehr mit an bord sind...
Wie kann ich etwas im Spiel kaufen ?
Wenn ich auf vRP klicke, dann passiert nichts.
Wenn ich es übers WEB (game.raceroom.com) mache, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Währung nicht zum Account passt.
Wie kann man die Währung umstellen ?
Hat keiner dieses Problem ? Ich nutze Paypal in Steam, muss man evtl. auf Kreditkarte umstellen ?