• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Radar Probleme bei 1000x1000 Resolution

eromo

Cadet 3rd Year
Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe Probleme mit meinem Radar wenn ich 1000x1000 oder 1080x1080 strechted spiele. Mates, Sachen etc werden wenn man von links nach rechts guckt nicht richtig dargestellt und sind außerhalb der map. Ich hab kein beispielvideo, aber hab eins im internet gefunden, der genau dasselbe Problem hat.
Hat jemand eine Idee?

cl_radar_always_centered ändern bringt nichts.

16:10 1000x1000 ist meine Res

Warum nicht einfach eine Auflösung nehmen, die das Spiel auch anbietet. 1280x1024 zum Beispiel... Dann dürften sich solche Probleme halt auch nicht ergeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472 und Toastman_deluxe
16:10 mit 1000x1000 macht keinen Sinn, oder doch?! Sieht nach einem "Bug" aus wo sich das Spiel an der einen Ratio/Resolution Ratio orientiert und dann aber unerwartet eine komplett andere erhält.

Irgendetwas scheint da mit den 1000x1000 nicht zu stimmen, weil "normal" bzw. angedacht ist so eine Auflösung vom Spiel sicher nicht.

Habe aus Eigeninteresse im Discord gefragt und tatsächlich gibt es eine Möglichkeit das Radar, gezielt, einzeln, bei einer Auflösung von 1000x1000 wieder richtig anzeigen zu lassen über Config Files. Ausprobiert und es funktioniert. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Sahit und Fusion.Tio
Ayo34 schrieb:
Habe aus Eigeninteresse im Discord gefragt und tatsächlich gibt es eine Möglichkeit das Radar, gezielt, einzeln, bei einer Auflösung von 1000x1000 wieder richtig anzeigen zu lassen über Config Files. Ausprobiert und es funktioniert. 👍
Siehst aber keine Notwendigkeit dies hier zu teilen, damit anderen, die auf diesen Thread stoßen, geholfen ist? Stark!

• Gefällt mir
Reaktionen: eromo, WhoDat, JoHnnYsp und 3 andere
Ayo34 schrieb:
Gehe mal davon aus, das er einfach nur rein trollt und keine Lösung gefunden hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: gaym0r
Ich beiß mir dann mal auf die Zunge und hol Popcorn :D :mussweg:

Zurück
Oben