eromo
Cadet 3rd Year
Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe Probleme mit meinem Radar wenn ich 1000x1000 oder 1080x1080 strechted spiele. Mates, Sachen etc werden wenn man von links nach rechts guckt nicht richtig dargestellt und sind außerhalb der map. Ich hab kein beispielvideo, aber hab eins im internet gefunden, der genau dasselbe Problem hat.
Hat jemand eine Idee?
cl_radar_always_centered ändern bringt nichts.
16:10 1000x1000 ist meine Res
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe Probleme mit meinem Radar wenn ich 1000x1000 oder 1080x1080 strechted spiele. Mates, Sachen etc werden wenn man von links nach rechts guckt nicht richtig dargestellt und sind außerhalb der map. Ich hab kein beispielvideo, aber hab eins im internet gefunden, der genau dasselbe Problem hat.
Hat jemand eine Idee?
cl_radar_always_centered ändern bringt nichts.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
16:10 1000x1000 ist meine Res