Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte den Lüfter auf meiner Radeon HD4850 tauschen da er einfach viel zu laut ist.
Ich habe noch einen Zalman VF700. Könnte ich den da drauf bauen? Oder passt das nicht?
Was sagt ihr? Kann er die Hitze abführen?
Kauf dir für 18 € den AC Accelero S1 Rev.2 + noname 120mm Lüfter den du drauf montierst per Kabelbinder und du hast nie wieder sorgen, selbst für OC ist der gut geeignet.
hei,
ich denke die kühlleistung sollte reichen ( kannst es ya mal testen ) aber finde wie Timesless schon geschrieben hat den AC Accelero S1 Rev.2 + 120mm Lüfter besser und die ist auch nicht so teuer
Hi, danke für eure Antworten...ich habe den Lüfter bereits bei 6% Laufen aber der ist immer noch wirklich sehr Laut. Man hört ihn deutlich raus. Vom Lastzustand will ich erst gar nicht anfangen.
Hab mal auf der Seite von Zalman geschaut. Da der Lüfert schon ein wenig älter ist...ist er nicht in der Liste aufgeführt.
Auf der Inkompitablitätsliste ist er aber auch nicht drauf.
Denke ich werde mir dann einen neuen anschaffen.