Hallo liebes Forum,
Alle Tage wieder kommt wohl die gleiche Frage auf. Leider konnte mir die Suche noch nicht den richtigen Tip geben um mein Problem zu lösen.
Es handelt sich um folgenden Fehler
Der Anzeigetreiber "AMD driver" reagiert nicht und wurde wiederhergestellt
Das erste Mal wenn der Fehler auftritt stürzt mein Firefox ab. Beim zweiten Mal mein PC.
Bei sämtlichen "Filmen, Clips" die ich mir im Browser anschauen will hängt sich dieser auf.
Sobald ich die Hardwarebeschleunigung ausschalte kann ich zumindest die meisten Clips anschauen (Werbung, Youtube usw) jedoch kommt es weiterhin sporadisch vor das sich mein Explorer aufhängt. (zb web,de , diverse Foren die so kleine Werbungen abspielen)
Da die Seite youpo*n.de zb jedesmal den Fehler hervorruft, steckt da sicher irgendeine Struktur dahinter.
Spiele funktionieren soweit einwandfrei. Furmark löst auch keine Fehler aus
Folgenden PC habe ich
Gigabite GA-MA770T-UD3P - Bios F4
Phenom II x4 955
Radeon XFX 4890
G-skill ddr 3 Arbeitsspeicher
Windows 7
Catalyst 13.9 (diverse ältere haben keinen Erfolg gebracht)
Der Pc läuft mit der normalen Taktung und bei maximal 50°C
(CPU GPU)
Runtertakten (Grafikkarte bei 830/880) hat auch nichts gebracht
Den Fehler habe ich seit etwa 2-3 Jahren und will nun endlich etwas dagegen unternehmen und hoffe das Ihr mir helfen könnt
Gruß Daniel
Alle Tage wieder kommt wohl die gleiche Frage auf. Leider konnte mir die Suche noch nicht den richtigen Tip geben um mein Problem zu lösen.
Es handelt sich um folgenden Fehler
Der Anzeigetreiber "AMD driver" reagiert nicht und wurde wiederhergestellt
Das erste Mal wenn der Fehler auftritt stürzt mein Firefox ab. Beim zweiten Mal mein PC.
Bei sämtlichen "Filmen, Clips" die ich mir im Browser anschauen will hängt sich dieser auf.
Sobald ich die Hardwarebeschleunigung ausschalte kann ich zumindest die meisten Clips anschauen (Werbung, Youtube usw) jedoch kommt es weiterhin sporadisch vor das sich mein Explorer aufhängt. (zb web,de , diverse Foren die so kleine Werbungen abspielen)
Da die Seite youpo*n.de zb jedesmal den Fehler hervorruft, steckt da sicher irgendeine Struktur dahinter.
Spiele funktionieren soweit einwandfrei. Furmark löst auch keine Fehler aus
Folgenden PC habe ich
Gigabite GA-MA770T-UD3P - Bios F4
Phenom II x4 955
Radeon XFX 4890
G-skill ddr 3 Arbeitsspeicher
Windows 7
Catalyst 13.9 (diverse ältere haben keinen Erfolg gebracht)
Der Pc läuft mit der normalen Taktung und bei maximal 50°C
(CPU GPU)
Runtertakten (Grafikkarte bei 830/880) hat auch nichts gebracht
Den Fehler habe ich seit etwa 2-3 Jahren und will nun endlich etwas dagegen unternehmen und hoffe das Ihr mir helfen könnt
Gruß Daniel