O
Ole
Gast
Habe die Karte bei KM bestellt. Sie war beschrieben mit 250/250 Taktung und als ORIGINAL ATI. Als sie kam haben mich als erstes die Speichermodule "ein klein wenig" Stutzig gemacht. Hyundai 5,5! Mal davon abgesehen das Hyundai seit geraumer Zeit unter dem Namen Hynix verkauft, sprich die Module steinalt sein müßten, wäre ein werksseitige Übertaktung auf 250 (von ca180) doch ein wenig viel....
Langer Rede kurzer Sinn: Karte gestestet und wie vermutet einen Speichertakt von 363Mhz angezeigt bekommen, Karte ausgebaut und wieder eingeschickt. Das alles wäre ja schon frech, wenn es für meinen Rechner gewesen wäre, aber die Tatsache, daß ich den Rechner für jemanden gebaut habe, der jetzt ewig auf die Reklamtion wartet läßt die Sache ziemlich heftig werden.
Langer Rede kurzer Sinn: Karte gestestet und wie vermutet einen Speichertakt von 363Mhz angezeigt bekommen, Karte ausgebaut und wieder eingeschickt. Das alles wäre ja schon frech, wenn es für meinen Rechner gewesen wäre, aber die Tatsache, daß ich den Rechner für jemanden gebaut habe, der jetzt ewig auf die Reklamtion wartet läßt die Sache ziemlich heftig werden.