Radeon 8500LE org. bei KM Elektronik

O

Ole

Gast
Habe die Karte bei KM bestellt. Sie war beschrieben mit 250/250 Taktung und als ORIGINAL ATI. Als sie kam haben mich als erstes die Speichermodule "ein klein wenig" Stutzig gemacht. Hyundai 5,5! Mal davon abgesehen das Hyundai seit geraumer Zeit unter dem Namen Hynix verkauft, sprich die Module steinalt sein müßten, wäre ein werksseitige Übertaktung auf 250 (von ca180) doch ein wenig viel....
Langer Rede kurzer Sinn: Karte gestestet und wie vermutet einen Speichertakt von 363Mhz angezeigt bekommen, Karte ausgebaut und wieder eingeschickt. Das alles wäre ja schon frech, wenn es für meinen Rechner gewesen wäre, aber die Tatsache, daß ich den Rechner für jemanden gebaut habe, der jetzt ewig auf die Reklamtion wartet läßt die Sache ziemlich heftig werden.

8500LE bei K&M

LoL... das ist schon frech! ich hatte die karte vor kurzem in einer Berliner Filiale als Bulk gekauft. da waren hynix 3,5ns module drauf :) - hab extra drauf geachtet -
trotzdem ist die karte lahm und hab die wieder verscheuert. dafür ne msi gf3 ti200 gekauft die billiger war und auch noch schneller... wenigstens was UT betrifft!

Auf meiner eigenen sind 3,3 Hynix-Module drauf. Die rennen bei 300, schneller würde auch noch gehen aber mein SDRAM TB1333 System bringt es dann einfach nicht mehr... Die GF3 die da hinterherkommt möchte ich sehen

Zurück
Oben