Radeon 9200 Treiber

Lurch

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
711
Hi,

Ich hab folgendes problem ich hab ne alte Radeon 9200 eingebaut.....und brauch dafür jetzt aber nen Treiber .

Ich habs mal mit dem neuen Catalyst 4.12 probiert aber das hat nicht funktioniert .
Weis einer wo ich nen alten treiber für die 9200 se ziehen kann ?

mgf

lurch :king:
 
gib mal bitte ne link wo ich den ziehen kann :(
 
Sauba DANKE!!!!

Den werd ich sofort mal testen :)

mgf lurch :king:
 
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der oben genannten Graka. Welcher Grafikkarte der Nvidia Reihe ist mit dieser zu vergleichen?
 
Ich würde sagen zwischen Geforce 4 mx 4X0 und FX5200 (mit 64 bit Speicherinterface)
 
"Geforce4mx440 64 mb" würd ich sagen ..... dabei finde ich die geforce sowieso immer nen bisschen besser....die haben ne schönere bild-qualität finde ich . :evillol:
 
@lurch:laber nich soein kuhmist(wenn du dich auskennen würdest dann wüsstest du dass sich nvidia und ati in sachen bildqualli nich viel tun wobei ati in hoher qualität schneller ist als nvidia also laber nich soein dreck)
die 9200se mit 64 mb und 64 bit ist mit einer fx5200 128mb und 64 bit zu vergleichen wobei ich trotzdem die ati wegen der besseren pixelshader nehmen würde(zwar nur dx8).die 5200 hat zwar schon ps2.0 aber die sind zu lahm
eine 9200 mit 128 mb und 128 bit speicher ist mit einer gf3 ti 500 zu vergleichen(beide haben in bestimmten spielen ihre stärken und schwächen)
allerdings kommt keine der karten an eine gf4 ti 4200 heran
 
HiRoh schrieb:
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der oben genannten Graka. Welcher Grafikkarte der Nvidia Reihe ist mit dieser zu vergleichen?



ich schaetze mal rein leistugnspraktisch (dummes wort :p )
entweder eine 4200 TI oder ne 5200

kommts selbe bei raus nur das die 5200 DrctX 9 unterstuezt
 
ich würde sie eher mit ner 5200 vergleichen.die 4200 ti is glaub ich schneller als die beiden karten.

MfG

chasobimpf
 
N4p schrieb:
Aber das die 9200SE ne shice Bildquali hat, des stimmt schon. Vorallem, wenn der VGA-Ausgang über ein Kabel angeschlossen ist (ansonsten aber auch ;))==>

http://www.ixbt.com/video2/images/pcolor/pcolor-9200se-front.jpg

Die 9200SE hat wirklich eine sehr bescheidene 2D-Bildqualität (verschwommen und unscharf).
Ich habe hier allerdings noch eine normale 9250 von Club3d rumliegen (128bit 128MB) und diese Karte bietet eine hervorragende Signalqualität (Desktop knackscharf,wie eine Highend-Karte,zum Zocken natürlich nicht zu gebrauchen).
Für Nicht-Spieler, die eine günstige Karte mit Super Desktop-Bild wünschen, gibt es nix besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben