Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bereits vor kurzem berichtet wurde, soll die ATi Radeon HD 3600 Anfang dieses Jahres in die Läden kommen. Auch für günstigere Multimedia- und Office-Rechner bzw. für den OEM-Markt soll mit der Radeon HD 3400 bald eine passende Lösung bereit stehen, womit dann alle wesentlichen Leistungsbereiche abgedeckt wären.
richtisch HDMI hat es nun mal ansich das bild und ton übertragen werden (ein kabel) wie alt ist hdmi schon? naja bald weiß es glaub ich jeder welche vorteile es hat
aber so für nen kleinen low noise pc nicht schlecht
@Madman (3):HDMI mit Sound ist überhaupt kein Quatsch. Versuch doch mal 'nen HTPC zu bauen - da wirst Du sehr schnell merken, dass ein Kabel besser ist als 7 (Audio analog) oder 2 (Audio Digital an Verstärker).
HTPC bedeutet nämlich den PC als Multimediastation (zumindest als HD DVD und BlueRay) zu verwenden. Jetzt muss das Ding halt an einen Fernseher angeschlossen werden. Mehrere Kabel sind dabei einfach nicht mehr Stand der Technik.
kleine karte viel drinn! finde ich gut, wenn man bedenkt,meine 9250 war damals sogar größer und jetzt kleiner mit 5.1 sound und hdmi und full hd wenn man das mal bedenkt.
Die 3400 extra noch mit Energiesparsettings ATI Powerplay dürfte Verbrauchsmässig äußerst interesannt werden , werd die mir vermutlich dann holen. Für Nichtgamer die ideale Karte .
Hört sich gut an für nen wohnzimmer pc.
tjoa mit dem sound finde ich auch nicht so aber ich weiß wenigstens warum. da HDMI auch sound überträgt und zwecks HDCP, so isses halt etwas einfacher.
Für den 2t PC interessant. Verbrauchstechnisch bestimmt Top, könnte ich sogar nochn paar von meinen Games zocken. Würde gerne wissen wie viel die Karte die CPU bei HD Wiedergabe entlastet.
coole sache. Also die dinger sind echt cool für Media PCs. Hab mir auch schon überlegt einen ins Wohnzimmer zustellen aber da fehlt noch nen bisschen kohle
Werden bestimmt nicht schlecht die Karten, vielleicht hol ich mir eine als Uebergangsloesung bis zum r700, mal sehen wie die sich leistungstechnisch schlagen und natuerlich wie teuer die werden.
Genau, UVD übernimmt die HD-Wiedergabe (egal ob HD-DVD, Blu-Ray oder was auch immer) und den Sound gibt es dann gleich mit über das HDMI-Kabel. Das ist schon eine praktische Lösung.
Bei der Radeon HD 2000 Serie war HDMI über ein Adapter gelöst (DVI). Es wird aber bestimmt auch Karten mit nativen HDMI geben.
Ich denke auch, dass die 3400 und die 3600 so bis 100€ kosten werden. Eine 2400 bekommt man ja auch schon ab 40€.
HDMI wird nur über einen DVI-Adapter realisiert. Das steht auch so in der Feature-Liste. Hat technisch gesehen afaik keine Nachteile ggü. einem nativen HDMI-Ausgang.