Radeon HD 4350 - bei HDMI Ton kommt nix mehr über die Anlage und Kopfhörer

Kadauz

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
495
Hallo,
Hab seit ein paar tagen die o.g.GraKa,und bin auch sehr zufrieden damit.

Nur,wenn ich den TV Ton über HDMI höre,dann kann ich am PC(an Stereoanlage angeschlossen) nix mehr hören - weder über die Anlage,noch über den Kopfhörer :rolleyes:

Umgekehrt ist es natürlich dasselbe - Ton über PC und KH = kein HDMI Ton mehr über Plasma.

Es gibt nur entweder - oder,weil im PC ja eine Realtek Soundkarte ist - das muß ich dann immer umstellen - also ATI oder Realtek.

Ist das normal das nicht beides gleichzeitig funktioniert?

Sollte das der Fall sein,dann kann ich mir die bessere Option aussuchen,aber ich war davon ausgegangen das beides funktioniert :rolleyes:

Mfg: Kadauz
 
Danke,dann brauch ich ja auch nicht weiter experimentieren :daumen:

Mfg:Kadauz:schluck:
 
Ich muß leider nochmal stören :(

Ich hab grade diesen Windows7 Upgrade Advisor installiert auf meinem Acer Aspire M3100,und der Test zeigt mir tatsächlich an,das ich mir ne neue GraKa kaufen soll wegen diesem Aero.

Ich hab mir diese Karte grade erst gekauft :D

Mal im Ernst - gibts da irgendwelche Probleme mit Windows7?

Oh,mir fällt grad ein das Windows 7 Home Premium dieses Aero wohl eh nicht unterstützt :rolleyes:

Mfg:Kadauz
 
habe die hd3450 und mit der klappt aero ohne probleme. bei mir hat der bei diesem updrag ad... auch keine zicken gemacht. jetzt läuft windows 7 bei mir und auch ohne probleme. schau aber mal genau hin. manchmal meckert der auch nur wegen nem veralteten treiber.
 
So,jetzt hab ich Windows7 installiert - und ein neues Problem mit dem Ton!

Ich kann entweder über Anlage hören, ODER über Kopfhörer - bei XP ging noch beides zusammen.

Habs mit dem ATI Treiber versucht,und mit Realtek - aber eines von beiden schaltet sich immer aus :rolleyes:

Gibts da irgend einen Trick?

Wenn ich Abends Musik höre,dann brauche ich nämlich den Kopfhörer - und immer alles umstellen,und neu startetn ist sehr umständlich.

Mfg:Kadauz
 
Zurück
Oben