noclue_42
Lt. Junior Grade
hallo. ich machs ma kurz. meine 4 jahre alte radeon hd 4870 machts nich mehr lang. is kurz vorm abnippeln. spiele anwerfen geht nich mehr ohne folgende crashes. daher brauch ich jetz was neues. und hier kommt ihr ins spiel. ich wäre wirklich dankbar wenn mit wer sagen könnte welche grafikkarten denn ungefähr die selbe leistung der doch schon veralteten 4870 haben. suche quasi ersatz in der preisklasse zwischen 50 und 100 €. alles drunter wär zu billig denk ich ma. und alles drüber wäre wohl mehr leistung als ich brauche.
mein "veraltetes"system:
- asus P5Q mainboard
- e7200 dual core @ 2,5 ghz
- 4 gb ram
- 19 zoll monitor
is alles aus 2008 ca. von daher brauch ich keine neue "KANN ALLES" karte, sondern einfach nur ne karte die die selbe leistung (einer hd 4870) oder vllt etwas mehr als das mit sich bringt. wie gesagt.....ich hab maximal 100 € zur verfügung. damit sollte man was finden oder?
danke im voraus, noclue_42
mein "veraltetes"system:
- asus P5Q mainboard
- e7200 dual core @ 2,5 ghz
- 4 gb ram
- 19 zoll monitor
is alles aus 2008 ca. von daher brauch ich keine neue "KANN ALLES" karte, sondern einfach nur ne karte die die selbe leistung (einer hd 4870) oder vllt etwas mehr als das mit sich bringt. wie gesagt.....ich hab maximal 100 € zur verfügung. damit sollte man was finden oder?
danke im voraus, noclue_42