Radeon HD 6770 - Kein Bild(6Pin Anschluss)

S

SileXSurf

Gast
Hey Leute,
ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft, weil ich dachte meine alte ist kaputt, was wohl auch so ist.
Allerdings funktioniert diese neue Karte auch nicht. Beide haben einen 6 Pin Stromanschluss.
Die neue Karte funktioniert zwar, also der Lüfter geht. Aber trotzdem kein Bild.

Das Komische ist, dass wenn ich eine Grafikkarte einbaue die keinen 6 Pin Stromanschluss benötigt, funktioniert es.

Ist es möglich, das der 6 Pin Kabel/ Anschluss hinüber ist?

lg. Pierre

(Vorherige Grafikkarte "GeForce 9800GT)

ist ja auch normal wenn die Karte kein 6-Pin Anschluß hat, bezieht sie den Strom übern PCIe Steckplatz

500w sollten aber locker reichen, welche Marke???

Ich habe die Treiber auch schon installiert.
Im Bios habe ich es auf PCIE gestellt.
Mein NT Power LC5550

netzteil reicht von der leistung auf jeden fall, auch wenns nen lc-power ist

wird das netzteil wohl kaputt sein

hol dir nen cougar a400

Okay, danke :D
achja, und zwar habe ich letztens das Netzteil aus meinem alten Computer versucht bei mir einzubauen, da ich die Idee auch schon hatte.
Aber die ganzen Verbindungen die ich bei meinem Pc brauche, waren bei diesem Netzteil nicht gegeben.
Ist das bei einem neuen NT auch so?

Im Bios hasst du bild? Dann liegts wahrscheinlich nicht am 6pin. versuch mal Knoppix oder ne andre live distro zu starten.

Ah, sorry ich habe vergessen zu erwähnen das ich zurzeit über die OnBoard Grafikkarte am Pc bin

Okay, danke
Bin echt froh das ich jetzt die 30 Euro für die Inspektion beim Pc Profi gespaart habe und weiß woran es liegt^^

Kannst du die Grafikkarte in einem anderen Rechner testen? Ich würde erstmal keine weiteren Grafikkarten an dem Netzteil anschließen vielleicht hat es beide mit ner Fehlspannung gegrillt.

Ja, das habe ich vorhin getan
Sie funktioniert super :D

Kurz eine Frage am Rande: Kann ich meine alte GeForce 9800GT und die AMD in meinen Pc stecken?
oder kommen die sich da in die quere, aufgrund der treiber?

Zurück
Oben