Radeon hd 6770m probleme !?

chrissgraka2

Cadet 3rd Year
Servus :) mein system: HP Pavilion dv6 Notebook 8,00 GB RAM 64 Bit-Betriebssystem Windows 7 Intelcore i7 2.6 ghz Radeon HD 6770M

Ich hab ein paar probleme-.- Also : Ich würde meine grafikkarte gerne ein wenig übertakten das problem ist das dadurch das der lappi von hp ist er nur grafikkarten treiber von hp nimmt und deshalb z.b das amd eigene overclocking tool bzw das catalystcontrol center nicht erkennt und ich meine grafikkartentreiber nur von der hp seite downloaden kann und das nicht die gleichen sind wie bei amd. Dann wollte ich über bios übertakten aber das funktioniert auch nicht weil das Bios komplett behindert aufgebaut ist wegen HP es gibt keine option dazu. Was soll ich jetzt tun ? wie kann ich meine grafikkarte übertakten und neue treiber updates von amd downloaden ? :/

PS: ich hab es schon mit ati tool und rivadriver und msi afterburner versucht geht auch nicht .

Dazu muss ich noch sagen mein lappi hat 2 grakas verbaut einmal die radeon und einmal eine intel hd für die stromsparende anwendungen. bei afterburner bzw rivadriver wird immer die intelhd angesprochen!..

Bitte helft mir :/

Grafikkarten bei Notebooks übertakten ist nicht besonders klug. Es sei denn, man will sich eh was neues gönnen...

Und wenn ist der Leistungsgewinn nicht wirklich groß das etwas was du vielleicht spielen willst dann super rennt .

Zurück
Oben