Radeon HD 6xxx mit HD 4xxx zusammen in einem System laufen lassen

• Ersteller Ersteller emeraldmine
  • Erstellt am Erstellt am
E

emeraldmine

Gast
Hallo, hab hier ein Problem was ich nicht gebacken bekomme. Hab verschiedentlich mal die 13.1 (normale) und die 13.1 LEGACY Treiber für Windows 7 64-bit installiert.

Beide Grafikkarten werden fehlerfrei erkannt , allerdings was mich zur Verzweiflung bringt, ist dass die gesamten OpenCL Funktionen danach nicht mehr funktionieren. Eine Neuinstallation von OpenCL bringt nix. Dazu spuckt GPU-Z irgendwas von nem OpebCL BUG aus !? WEnns ein Bug ist müßte der doch bekannt sein ?

Oder alles gänzlich unmöglich ne Legacy neben ner normalen AMD Karte zu betreiben ?

Hey vllt gibbets eine gemoddedten Treiber den ich probieren könnte, jemand mit Erfahrung dahingehend da ?

Gemeint ist KEIN Crossfirebetrieb, Karten sollen zum Crunshen ála BOINC herhalten.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei verschiedene Treiber funktionieren nicht. Wie auch.

Suche Dir einen alten Treiber aus, der beide bedienen kann.

aha, zwei verschiede will er nicht, soso, dumme Frage aber welchen probier ich denn jetzt ?

ok, habs gegoogelt , 12.4 solls sein mal schauen, bin gleich wieder da : D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen, der beide bedienen kann. Die 6000er Serie erschien im Herbst 2010. Also zB den 10.12, sofern es ihn gibt. Ich habe nicht geschaut. Oder einen von Anfang 2011.

Vielen Dank dem gehe ich nach, wenn der 12.4 nicht funzt mal schauen, DANKE !

Zurück
Oben