Radeon HD 7750 iSilence passiv - Was ist das Geforce-Pendant?

kosmonaut_75

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe die HIS Radeon HD 7750 iSilence 5 passiv verbaut. Ich spiele damit Flight Simulator X. Jetzt möchte ich das Spiel tunen und dafür diese Tool nutzen: http://www.venetubo.com/fsx.html. Hier werde ich gefragt, welche GraKa ich habe. Zur Auswahl werden aber nur 4 Geforce-Serien gestellt (9er, 200, 400, GTX 480 oder besser). Wenn man wie ich eine ATI/Radeon Karte hat, soll man das Geforce-Äquivalent aus der oben genannten Auswahl auswählen.

Ich hab keine Ahnung, was ich auswählen soll... Kann mir jemand sagen, was das Geforce-Pendant zur HD7750 iSilence passiv ist bzw. was ich auswählen soll?

Vielen Dank schon mal!

Das sind keine Grafikkarten sondern Grafikkarten SERIEN. Da die 7750 DX11 hat, wähle 400 die es auch hat, 9er und 200 sind DX10. Deine Karte ist langsamer als eine 480, hätte aber mehr Features.

die 7750 ist ne GimmelKarte und ob das Tuningtool da wirklich Leistung rausholen kann wage ich zu bezweifeln
"ein" Pendant zur 7750 von der Leistung her könnte eine gts450 sein,
also würd ich mal 400 wählen, die 480 ist deutlich performanter, die 200er zu alt

Super! Danke, das ging ja wirklich flott

@hominilupus: Ich gebe gerne zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Grafikkarten habe, ich habe allerdings in meinem Beitrag von ausdrücklich von Serien und nicht von Karten geschrieben, insofern verstehe ich die Belehrung nicht ;)

Zurück
Oben