RADEON HD 7770 nur Catalystinstaller?

MARCMATH

Banned
In meinen GIGABYTE PC habe ich eine RADEON HD 7770 verbaut.Reicht es aus,wenn nur das CATALYSTINSTALLER installert ist?

Der Catalyst-Installer installiert i.d.R. den Treiber für die Grafikkarte und auch das Control-Center. Ist aber auch davon abhängig ob man automatisch oder benutzerdefiniert installieren lässt. Bei letzterem kann man aus-/ anwählen was installiert werden soll.

Bei der Installation von Software sollte man schon lesen wie, wo, wann, was, etc.. Das erspart einem auch sehr oft Fragen/ Nachfragen wie diese!

Ich habe alle Treiber installiert,die im Controlcenter angezeigt werden.Aber unter Programme wird nur der Catalystcenter angezeigt.Keine Display und Co.

Läuft alles unter dem Sammelbegriff "Catalystcenter".

Weil all diese über den Catalyst-Installer installiert werden.

Hättest du dir auch einmal angeguckt wie, wo, was, wann installiert wird, wäre dir auch aufgefallen 'Was' installiert wird und dass all dies über den Catalyst-Installer passiert!

Da ich meine Rechner Neu mache,möchte ich weitere Fragen los werden um auch Fehler schon bei der Installation auszuschliessen oder ich etwas vergessen habe.

Zum wievielten Mal machst du denn deinen Rechner in diesem Monat denn schon neu?

Geht man nur nach den Threads mit Fragen/ Problemen aus September müsstest du ja mittlerweile bei einer 2stelligen Zahl an Neuinstallationen angekommen sein, wo ja irgendwo oder irgendwas wieder einmal nicht funktioniert hat(te).

Ich hatte zuerst mein Notebook NEU gemacht.Das hatte ich nach der neuen Tastatureinbau und SSD Einbau noch nicht gemacht.
Meinen GIGABYTE PC wollte ich eigentlich nicht unbedingt frisch machen,aber er ging ja nicht mehr und da blieb mir nichts anderes übrig.

Zurück
Oben