Radeon HD 7790 im Bildschirm blinkt

19illo82

Newbie
Hallo Leute,

Ich habe ein problem mit der Grafikkarte.

Hier mal ein Screenshot:

6ny74ywo.jpg

Wenn Ich nur den Desktop offen habe, dann kommt in etwa auf der Höhe (roter Strich),
mal jede min., mal nur alle 3 min., kurz ein Weißer Strich (paar Millisekunden über den gesamten Desktop).

Wenn Ich hier das Forum offen habe, gleiches problem, über der gesamten Navigationsleiste.
(Makiert mit grün im Bild).
Blinkt einmal ganz kurz auf, alle 1 - 3 min..

Wenn Ich in den Einstellungen in Spiele gehe, blinken die Ränder der Buttons ununterbrochen.
(Lila Makiert im Bild, was Ich meine).

gruß 19illo82

Treiber aktualisiert? Temperaturen überprüft? GPU gereinigt? Windows neu aufgesetzt? Restliche Komponenten? Welche 7790 genau?

- Ja PC hab Ich gestern komplett neu Aufgesetzt. Weil Ich ja Vorgestern erst die Grafikkarte Einbaute.

- Die neusten Treiber: ja Ich denke, Ich hab die neusten alle Installiert

- GPU gereinigt: sollte nicht dreckig sein in 2 Tage.

- Temperatur gemessen: nein das hab Ich noch nicht.

- Restliche Komponennten:

Win 7 - 64 Bit
CPU - AMD Athlon II X4 630 2.80 GHz AM3 2MB 95W
MB - Asus M4A785TD-M EVO 785G AM3 mATX
RAM - DDR3 3x2048MB Kit Mushkin EM3-10666 1333MHz CL9
Netzteil - Cougar Power 400W ATX 2.3
1 Laufwerk & 2 Festplatten (Win7 & rest)

Gruß 19illo82

Sag mal bitte die Temperaturen per GPU-Z , und schau mal bitte, wenn du Windows Taste + R drückst und dann DXDIAG eingibst was dort steht und mache evt. noch einen screenshot.

Virus?

wludv7n5.jpg

Edit:
und nach etwa 10 min. Gaming:

lwq8minu.jpg

Gruß 19illo82

Anhänge

• wludv7n5.jpg
    wludv7n5.jpg
    330 KB · Aufrufe: 130
  • lwq8minu.jpg
    lwq8minu.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du Bitte noch einen Screenshot vom Reiter Anzeige machen? Danke, ansonsten sieht der rest ganz gut aus.

^^

habs übersehen, ansonsten denke ich mal das es evt. ein Windows Fehler sein könnte?

oder ein Virus, lass mal dein system checken von einer Internet security z.B. G Data oder so...

Nacht noch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Screen von der Anzeige:

rndc3q7l.jpg

Ein Virus schließe Ich mal aus.

Weil Ich hab gestern noch das Virenprogramm durchlaufen lassen, aber da war nichts.

Dann hab Ich Windows nochmal neu Aufgesetzt.

Windows / Virenprogramm / Updates / Programme, aber das problem besteht weiterhin.

Gruß 19illo82

Vielleicht ist es das Problem ws ich mit meinem Bild hatte, das es sozusagen wie in BF4 bildschirm menü solche effekte in Windows gab. da kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen. sorry :(

MfG

Keks

Zurück
Oben