Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mein Kumpel hat ein Problem er hat jetzt eine neue Grafikkarte bekommen (HD 7850 2Gb DDR5) und BF3 laggt bei sogar bei 1920x1080 auf niedrig ! Er hat 4Gb Arbeitspeicher ! Bremst der Prozzesor die Grafikkarte vlt. aus ?
Aw: Er hat ein BeQuiet 530W Netzteil
AW: Radeon Hd 7850 2Gb DDR5 durch i3 540 ausgebremst ?!
BF3 profitiert sehr stark von 4 echten Kernen, aber genau kannst du es nur per OSD erkennen. Kannst noch HWinfo mit laufen lassen um dir die CPU last anzeigen zu lassen.
Sieht wohl so aus, unter den Dual Core CPU´s gehört er zu der schnellen Sorte.
Gegenüber aktuellen CPU´s sieht der Intel aber schlecht aus.
Dein Kumpel soll doch einfach mal Fraps laufen lassen und die CPU nach und nach übertakten.
steigert sich die Frame Rate dadurch stark.....liegts eindeutig am Prozessor
Mein i5 im Notebook bremmst in BF auch meine GT 650m aus. Laut MSI Afterburner hab ich ne GPU Auslastung um die 80-90%. Die CPU läuft permanent auf 2,9 Ghz, sie sollte also etwa so schnell wie dein i3 sein, mindestens. Die 7850 ist aber definitiv schneller als die GT650m. Ich würde sagen da ist definitiv ein CPU Limit.