Hallo
Mein Problem ist dass ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt habe wie im Titel zu sehen ist die R9 380 und habe auch noch 2x4 GB Arbeitsspeicher eingebaut.
Mein ziehl war es meinen in die Jahre gekommenen PC für The witcher 3 flott zumachen .
Nun mein Problem wenn ich ein PC Spiel starte egal welches leuft erst mal alles einwandfrei.
Doch nach einiger Zeit (immer andere Zeitabstände aber nie weniger als 30 min.)
beginnt der Ton zu verzerren und meine Maus springt hin und her wenn ich sie bewege .
Wenn ich jedoch keine Taste drücke und die Maus nicht bewege leuft das spiel föüssig weiter-.- .
Nach dem neustarten des PCs beginnt das ganze Spiel wieder von vorne .
Das Problem begann schon nach dem einbauen lief die Grafikkarte nur mit der Beta version eines treibers:
Catalyst-Version 15.11.1
Nun zu den Eckdaten meines PC : Mainboard : Asus M4A89GTD-PRO
Grafikkarte : XFX Radeon R9 380
CPU: AMD Phenom|| x4 965 3.4Ghz
Arbeitsspeicher : 2x2GB und 2x4GB
Netzteil: Bequiet 680W
Windows 7 Ultimate 64 Bit
SMBIOS-Version 2.6
Ich Hoffe es kann mir jemand mit diesem Problem helfen den es nervt ganz schön den Pc immer neu starten zu müssen wenn man spielt
Mein Problem ist dass ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt habe wie im Titel zu sehen ist die R9 380 und habe auch noch 2x4 GB Arbeitsspeicher eingebaut.
Mein ziehl war es meinen in die Jahre gekommenen PC für The witcher 3 flott zumachen .
Nun mein Problem wenn ich ein PC Spiel starte egal welches leuft erst mal alles einwandfrei.
Doch nach einiger Zeit (immer andere Zeitabstände aber nie weniger als 30 min.)
beginnt der Ton zu verzerren und meine Maus springt hin und her wenn ich sie bewege .
Wenn ich jedoch keine Taste drücke und die Maus nicht bewege leuft das spiel föüssig weiter-.- .
Nach dem neustarten des PCs beginnt das ganze Spiel wieder von vorne .
Das Problem begann schon nach dem einbauen lief die Grafikkarte nur mit der Beta version eines treibers:
Catalyst-Version 15.11.1
Nun zu den Eckdaten meines PC : Mainboard : Asus M4A89GTD-PRO
Grafikkarte : XFX Radeon R9 380
CPU: AMD Phenom|| x4 965 3.4Ghz
Arbeitsspeicher : 2x2GB und 2x4GB
Netzteil: Bequiet 680W
Windows 7 Ultimate 64 Bit
SMBIOS-Version 2.6
Ich Hoffe es kann mir jemand mit diesem Problem helfen den es nervt ganz schön den Pc immer neu starten zu müssen wenn man spielt