1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.B. hilfreich sein):
Vorwort:
Bevor ich mein Mainboard, CPU und Ram gewechselt habe funktionierte die Aufnahme, aber das auch 6 Monate vor dem Wechseln.
Wenn ich in Radeon ReLive ein Video aufnehmen will, kommt nichts. Der Mauszeiger wird kurz zu einer Sanduhr und wieder Normal. Screenshots klappen.
Im Log werden folgende Fehler im Log angezeigt, beim versuch aufzunehmen: (in der Älteren version von ReLive/Radeon Settings) (17.4.3)
Failed to enable capturing pipline output 16
Failed to init file output. Error:AMF_FILE_NOT_OPEN
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Wichtig: Ich möchte meinen PC nicht neu aufsetzen/zurücksetzen, da ich dann nicht mehr auf meine Daten auf der HDD zugreifen kann. (Das System ist auf der SSD, alles andere auf der HDD) Nach dem neu aufsetzen habe ich kein Zugriff mehr auf alle Daten.
Vielleicht kann man den Fehlern entnehmen woran es liegt.
--- THEMA BEENDET ---
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Intel Core i5-4590 4x 3.6 GHz @ Intel Stock Cooler
- Arbeitsspeicher (RAM): Hydrix DDR3 2x4 GB @ 1600 MHz
- Mainboard: GIGABYTE GA-H81M-D2W
- Netzteil: be quiet! Pure Power 11 CM (600 Watt)
- Gehäuse: Kolink Observatory Lite Mesh
- Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 280 DualX 3GB GDDR5
- HDD / SSD: Seagate Barracuda Computer 1TB, SanDisk Plus 120GB
- 2 Monitore
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.B. hilfreich sein):
Vorwort:
Bevor ich mein Mainboard, CPU und Ram gewechselt habe funktionierte die Aufnahme, aber das auch 6 Monate vor dem Wechseln.
Wenn ich in Radeon ReLive ein Video aufnehmen will, kommt nichts. Der Mauszeiger wird kurz zu einer Sanduhr und wieder Normal. Screenshots klappen.
Im Log werden folgende Fehler im Log angezeigt, beim versuch aufzunehmen: (in der Älteren version von ReLive/Radeon Settings) (17.4.3)
Failed to enable capturing pipline output 16
Failed to init file output. Error:AMF_FILE_NOT_OPEN
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
- AV Deaktiviert (Windows Defender)
- Radeon ReLive neu installiert, ältere Version ausprobiert
- Radeon Einstellungen + ReLive zurückgesetzt
- HDMI Link deaktiviert
- Microsoft GameDVR deaktiviert (war schon immer weil es Crashes verursachte
Wichtig: Ich möchte meinen PC nicht neu aufsetzen/zurücksetzen, da ich dann nicht mehr auf meine Daten auf der HDD zugreifen kann. (Das System ist auf der SSD, alles andere auf der HDD) Nach dem neu aufsetzen habe ich kein Zugriff mehr auf alle Daten.
Vielleicht kann man den Fehlern entnehmen woran es liegt.
--- THEMA BEENDET ---
Zuletzt bearbeitet: