Hallo!
Ich habe folgendes Problem,wenn ich ein belibieges Spiel starte,sei es Fortnite,erklingen komische geräusche aus meinem Monitor...(fiepen,laut und manchmal leise,in der Aufnahme auch hörbar,unbeschreibbar sorry )
Außerdem habe ich ein Mikrofon,wenn ich beim Spielen rede,hören andere Spieler auch meine Störgeräusche und der ist ziemlich nervig und störend.
Wenn ich Kopfhörer anschließe höre ich die Störgeräusche ebenfalls.
Im Web z.B. bei Google ist es ebenfalls,aber nur wenn ich mit der Maus runter scrolle(liegt nicht am Mausrad ) Ich weiss auch nicht richtig,ob es an der Grafikkarte liegt,aber müsste ja schon sein wenn es um Spiele geht...
Also werden die Störgeräusche ja sozusagen vom Pc auf den Monitor und das Mikrofon weitergeleitet oder?
Bitte um Hilfe!!!
Speccs:
Windows 10 Home 64-bit
Intel Core i3 6100 @ 3.70GHz
8,00GB Dual-Channel Unknown @ 1066MHz
Gigabyte Technology Co. Ltd. H110M-D2P-WG-CF (U3E1)(Motherboard)
4096MB ATI Radeon RX 470 Graphics Monitor:TERRA 2450W (1920x1080@59Hz)
Audio:Realtek High Definition Audio
Falls ich irgendwas austauschen muss,was auch immer,einfach melden
Danke im Vorraus
Gruß Rico808
Ich habe folgendes Problem,wenn ich ein belibieges Spiel starte,sei es Fortnite,erklingen komische geräusche aus meinem Monitor...(fiepen,laut und manchmal leise,in der Aufnahme auch hörbar,unbeschreibbar sorry )
Außerdem habe ich ein Mikrofon,wenn ich beim Spielen rede,hören andere Spieler auch meine Störgeräusche und der ist ziemlich nervig und störend.
Wenn ich Kopfhörer anschließe höre ich die Störgeräusche ebenfalls.
Im Web z.B. bei Google ist es ebenfalls,aber nur wenn ich mit der Maus runter scrolle(liegt nicht am Mausrad ) Ich weiss auch nicht richtig,ob es an der Grafikkarte liegt,aber müsste ja schon sein wenn es um Spiele geht...
Also werden die Störgeräusche ja sozusagen vom Pc auf den Monitor und das Mikrofon weitergeleitet oder?
Bitte um Hilfe!!!
Speccs:
Windows 10 Home 64-bit
Intel Core i3 6100 @ 3.70GHz
8,00GB Dual-Channel Unknown @ 1066MHz
Gigabyte Technology Co. Ltd. H110M-D2P-WG-CF (U3E1)(Motherboard)
4096MB ATI Radeon RX 470 Graphics Monitor:TERRA 2450W (1920x1080@59Hz)
Audio:Realtek High Definition Audio
Falls ich irgendwas austauschen muss,was auch immer,einfach melden
Danke im Vorraus
Gruß Rico808