Northstar2710
Admiral
Ich wusste garnicht das deine R9-390 so langsam ist wie ein gt710? und dafür hast 300Euro bezahlt? das ist doch wucherC4rp3di3m schrieb:6500XT is ja wie eine GT710
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste garnicht das deine R9-390 so langsam ist wie ein gt710? und dafür hast 300Euro bezahlt? das ist doch wucherC4rp3di3m schrieb:6500XT is ja wie eine GT710
Arcturus128 schrieb:Vielleicht werden die restlichen Kontakte noch zur Stromaufnahme genutzt weil sonst nicht die 75 W über den PCIe-Slot gezogen werden könnten?
cbtestarossa schrieb:Unter Einstandspreis EK darf glaub sowieso niemand verkaufen.
b. Nicht nur gelegentlich
Nur auf Dauer angelegte Unter-Einstandsangebote fallen unter die Verbotsnorm des § 20 Abs. 4 GWB. Kurzfristige Werbeaktionen wie Einführungspreise bei Geschäftseröffnung oder vereinzelte Sonder- oder Lockvogelangebote sind als nur gelegentliche Niedrigpreisangebote nicht verboten.
6. Fazit
Händler sind in ihrer Preisgestaltung grundsätzlich frei und dürfen Mitbewerber preislich auch unterbieten. Eine Grenze zieht das Kartellrecht jedoch dort, wo marktmächtige Unternehmen den funktionierenden Wirtschaftsmarkt durch Verdrängungspraktiken oder systematische Untereinstandspreisverkäufe gefährden. Untereinstandsverkäufe sind jedoch nur dann verboten, wenn sie nicht nur gelegentlich erfolgen und sachlich nicht gerechtfertigt sind.
Man sollte bald zu MVP wechseln. Maximaler Verkaufs Preis!
Schon mal auf das Veröffentlichungsdatum geschaut? Das Video ist 1 Jahr alt, was auch immer da ge-benchmarked wurde, es waren nicht die finalen Desktopkarten die jetzt erscheinen. Möglich das hier die Laptopversion der 3050ti benutzt wurde, die hat aber kaum was mit der jetzt erscheinenden Version zu tun.Northstar2710 schrieb:Wenn das Video stimmt, dann ist das doch für diese Karte garnicht mal so schlecht. Ich bin auf Ausführliche Tests gespanntYouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wer scalpt den nun? Der schwarze Peter wird ständig hin und her gespielt. Niemand will schuld an den Wucherpreisen sein. Die Händler sagen, dass sie teuer von den Boardpartnern kaufen müssen und diese schieben die Schuld auf die Boardpartner.Dabei sind in zwischen alle Boardpartner dazu übergegangen, dem Handel den am Markt zu erzielenden Aufpreis nicht mehr allein zu überlassen, sondern durch höhere UVP und daran angepasste höhere Einkaufspreise ebenfalls davon zu profitieren. Möglich, dass die Marktpreise noch höher liegen.
Das Video ist Fake. Dort wird behauptet, dass die 6500 XT 8GB Ram hätte. Der hat wohl diesen Test mit einer 5600XT "simuliert".Northstar2710 schrieb:Wenn das Video stimmt, dann ist das doch für diese Karte garnicht mal so schlecht. Ich bin auf Ausführliche Tests gespanntYouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sehe ich auch so, 6GB und dafür 96bit, hätte der Karte bestimmt gut getan.|SoulReaver| schrieb:4Gb VRam ist halt in diesen Zeiten schon ein wenig schwach. 6GB hätten es gerne sein können. Kann man ja gleich Onboard verwenden.