Radeon Settings: Host Application has stopped working

Darkseth88

Fleet Admiral
Hallo,

Kennt jemand das Problem?^^

Seit ich von meinem i5 750 auf mein jetziges Skylake system gewechselt bin, und windows 10 komplett frisch installiert hab (vorher nur von 7 upgegradet), bekomme ich meist den Fehler, in verbindung mit dem Crimson Treiber (sowohl der WHQL, als auch dem Beta) diese Fehlermeldung. Und den Crimson treiber kann ich dann auch nicht mehr öffnen bis ich den Rechnet neustarte.
Wo es nach 3 min oder auch nach 3 stunden wieder passieren kann.

Software problem? hardware problem (gpu kaputt?!) Eher Windows, oder radeon treiber?

An der GPU Leistung ändert das nichts, nerven tut es dennoch..

Treiber komplett mit DDU entfernen und 15.11.1 Crimson Hotfix neu herunterladen!

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass deine GPU kaput ist. Vielleicht hast du einfach incompatible Software installiert. Such mal auf der AMD Seite nach eventuellen Problemen, wenn du nichts findest frag mal den Support.

MfG PcM-Fr34K

inkompatible software kann definitiv nicht sein. Vor dem Systemwechsel (mit nem Win 10 unsauber über Win 7 gestülptem OS) ging alles problemlos.
Beim umbau beschädigt kann eig kaum sein. Evtl aber ein Treiberkonflikt.. Den Fehler haben dafür aber viel zu wenige :/

ein GPU Upgrade würde sich daher anbieten (wollte eh auf Nvidia wechseln), aber ich will auf keinen Fall vor pascal rüber..

Zurück
Oben