Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
Ich habe mein pc zusammengebaut und möchte meine Grafikkarten Treiber installieren nur jetzt steht die ganze Zeit „ihre Systemkonfiguration wird auf Treiber und Softwarekompatibilität geprüft“ und es geht nicht weg was kann ich da machen?
Heiteres HW raten ist nebenan oder ist Dein Setup streng geheim? Waere sinnvoll wenn Du uns noch ein bisschen mehr ueber Deine Konfiguration verraetst. AMD hat mehrere Grafikkarten und Treiber (WHQL/Optional) im Sortiment. Zumindest OS Version, MB, CPU, Speicher, GPU und Treiberversion waere hilfreich.
Sorry gestern nicht zu Ende gedacht hab ein B550- Strix F einen Ryzen 9 5900x und eine RX 6900XT ich versuche die WHQL Version zu installieren leider ist das Problem immer noch da
Eigentlich gibt es immer nur eins. Das letzte Update beinhaltet alle davor erschienenen. Vermutlich war Dein Windows Build einfach alt. Da sollte man sich vor dem Start der Installation die aktuellste Version besorgen.