radeon x1900xt mit asus m2n sli deluxe

Cologne-moe

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
13
Hallo zusammen,

Habe auf meinem Asus M2n sli Deluxe Motherboard eine Radeon X1900XT und dachte das würde so ohne Probleme gehen. Nur leider habe ich bei games merkwürdigen lange striemen im Bild die verschwinden und an anderer Stelle wieder auftauchen. Dachte natürlich sofort das die Gpu platt wäre und bin daraufhin zu meinem Händler gegangen, dermir dann vorführte das sie in der lage ist die aufwendigsten Games ohne probleme abzuspielen. Laut ihm liegt es wohl am Motherboard. Hat jemand ähnliche erfahrungen oder eine Idee woran es liegt?:(
 
Haste mal nen Screenshot von den Striemen?
 
Hmm, bekomme diese langezogenen linien nicht drauf wenn ich nen screenshot mache!?
 
Wenn sie nicht auf dem Screenshot zu sehen sind, dann liegts wohl an Deinem Moni bzw an der Verbindung Graka-Moni.
 
ok, versuche es mal mit nem anderem game. am moni kanns aber nicht liegen, hatte schon nen anderen dran wo die selben störungen aufgetreten sind.
 
Bekomme die grafikfehler nicht drauf sind immer nur kurz da. Klar hab ich die neusten Treiber, aber denke werd die kiste mal für ein bios update abgeben. ma sehen ob es was bringt... :(
 
Zurück
Oben