KaltesBier
Cadet 2nd Year
Benötige bitte eure Hilfe, weil ich nicht weis was ich falsch mache!
Habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut, wenn ich den Radeon Treiber installiere bricht der mitten drin zusammen und ein neu starten des Rechners ist nicht möglich bzw. er bleibt dann beim Ladebildschirm vom Mainboard hängen und komme so nicht mal ins Windows.
So gehe ich vor:
1. im Bios uefi stick als primäre bootträger und meine m2 als zweite
2. c formatieren und installieren
3. Windows updaten und Neu starten
4. Mainboard Treiber installieren und Neu starten
5. Radeon 19.9 Treiber installieren führt zum Crash (voriger Treiber ebenso)
System: Ryzen 5 2600, Gigabyte B450 Aorus Elite, G. Skill Ripjaws V DDR4 3200 2x 8 GB xmp aktiviert, Gigabyte RX 5700 XT Gaming OC, C: M.2 WD Blue 500GB, D: 1TB SanDisk ssd, 600 W be quiet Pure Power 11 CM Modular, Gehäuse be quiet Pure Base 500
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
mfg KaltesBier
Habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut, wenn ich den Radeon Treiber installiere bricht der mitten drin zusammen und ein neu starten des Rechners ist nicht möglich bzw. er bleibt dann beim Ladebildschirm vom Mainboard hängen und komme so nicht mal ins Windows.
So gehe ich vor:
1. im Bios uefi stick als primäre bootträger und meine m2 als zweite
2. c formatieren und installieren
3. Windows updaten und Neu starten
4. Mainboard Treiber installieren und Neu starten
5. Radeon 19.9 Treiber installieren führt zum Crash (voriger Treiber ebenso)
System: Ryzen 5 2600, Gigabyte B450 Aorus Elite, G. Skill Ripjaws V DDR4 3200 2x 8 GB xmp aktiviert, Gigabyte RX 5700 XT Gaming OC, C: M.2 WD Blue 500GB, D: 1TB SanDisk ssd, 600 W be quiet Pure Power 11 CM Modular, Gehäuse be quiet Pure Base 500
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
mfg KaltesBier