• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Radiator, extern, Corsair Carbide 540 Air

C

Cilo

Gast
Huhu,

habe bereits intern alles mit Radiatoren belegt.
Platz ist übervoll. Auf der Netzteilseite ist der AGB mit Pumpe (über dem NT)
Etage tiefer beim NT davor der ganze Kabel-Klimbim.

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Externe Lösung gesehen, genau an dem Gehäuse(oben drauf) wo der Radiator einfach auf diese hochgebockt wird, Anschlüsse auf beiden Seiten verdeckt und schön abrundet. Das war sogar von Aquacomputer als Zubehör. Finde ich leider nirgendwo mehr, außer, dass ich das Zubehör als solches in einem noch viel älteren Post ausfindig machen konnte (siehe Bild ^^) im Aquacomputer Shop ist leider nichts zu sehen. Gibt es wohl also nicht mehr und ich benötige Alternativen.

Hat jemand von euch vielleicht einer eine Ahnung woher ich sowas kriegen könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Concept2
Ist ein Typischer Radi (aussehen) von Aquacomputer. Gibt es Heute noch. Die Halterung verdeckt die Anschlüsse so schön und bietet zugleich Schutz, das hat man bei den Halterungen die ich bisher gefunden habe und auch hier genannt wurden @zauberlerling- trotzdem Danke! - leider nicht, man würde die ollen Anschlüsse, samt Schlauch ins Gehäuse sehen. Muss auch leider die Anschlüsse vorne nehmen, da hinten kein Platz ist für Schläuche und Winkel.

Hm.... bleibt wohl nichts anderes übrig, als selber basteln :-(

Zurück
Oben