Heaven1976
Cadet 2nd Year
Wollte bei mir auf eine AIO Wasserkühlung umbauen.
Dann habe ich meine speccs zu meinem Gehäuse durchgelesen:
Dort steht: "Support 120/240/140/280mm Liquid Cooler installation at top (L×W×H not exceed 310×140×56mm). "
Dann habe ich mir bei Amazon ein AIO bestellt.
Zur Vorbereitung hatte ich schon alles wesentliche ausgebaut: Alten Lüfter, Grafikarte, und die Gehäuselüfter so das ich an alles gut ran komme. Paket kommt an ich freue mich total und als ich dann den Radiator in den den Deckel einbauen wollte erfolgte gleich die ernüchterung. der Radiator ist zu Breit? Jedenfalls passte er von der Länge, aber nicht von der Breite in mein Gehäusedeckel.
Das ist das Gehäuse: http://www.deepcool.com/product/case/2015-11/9_4408.shtml
Das es geht eine AIO zu installieren sah ich in diesem Video:
Irgendwo habe ich wohl was übersehn oder habe ich den eine nummer zu groß bestellt?
Dann habe ich meine speccs zu meinem Gehäuse durchgelesen:
Dort steht: "Support 120/240/140/280mm Liquid Cooler installation at top (L×W×H not exceed 310×140×56mm). "
Dann habe ich mir bei Amazon ein AIO bestellt.
Zur Vorbereitung hatte ich schon alles wesentliche ausgebaut: Alten Lüfter, Grafikarte, und die Gehäuselüfter so das ich an alles gut ran komme. Paket kommt an ich freue mich total und als ich dann den Radiator in den den Deckel einbauen wollte erfolgte gleich die ernüchterung. der Radiator ist zu Breit? Jedenfalls passte er von der Länge, aber nicht von der Breite in mein Gehäusedeckel.
Das ist das Gehäuse: http://www.deepcool.com/product/case/2015-11/9_4408.shtml
Das es geht eine AIO zu installieren sah ich in diesem Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Irgendwo habe ich wohl was übersehn oder habe ich den eine nummer zu groß bestellt?