Radiatoren unter Tischplatte montieren

Hey, klare Empfehlung nicht unter dem Tisch zu montieren, garantiere nach kurzer Zeit nervt der ständige Luftzug an den Beinen.

Machsl doch MoRa mit Wall/Case Mount 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
@AB´solut SiD
Mein Tisch ist 3m lang und die Radiatoren kommen ganz links, ich sitze eher mittig rechts, ich denke das ist weniger ein Problem
@fairhext
Habe ich sowieso vor, aber wieso zusätzliche Radiatorfläche liegen lassen? :D

Luftzirkulation auf jeden fall empfehlenswert, jedoch denke ich dass unter der Tischplatte das nicht so ne geile idee ist da man die gefahr hat dass man in die lüfter greift und sich unter der tischplatte auch ein wärmestau entstehen kann das ist vielleicht im winter wünschenswert jedoch im sommer echt blöd.

Willst Du die Radiatoren so anbauen das die entweder zur Tischplatte pusten oder nach unten weg?

Warum nicht unter der Tischplatte senkrecht das die frei nach hinten pusten koennen?
Viel mehr Platz wird das auch nicht weg nehmen. @Sandro_Suchti

• Gefällt mir
Reaktionen: Sandro_Suchti
Von mir aus gerne, gibt's dafür zum Beispiel Winkel die stabil genug sind und nicht gleich durchbiegen oder so?

Wäre da ein Winkelprofil aus Alu nicht noch besser? Oder sind die nicht so stabil?

Fass die doch einfach mal an. Der Luftstrom durch die Radiatoren ist definitiv nicht heftig genug um zwei einfache Winkel abzukanten. Ich bin fast der Meinung das Klettband auch ausreicht um die Radis fest zu machen. Vorteil hier, keine Schrauben und ein etwas weniger Krach durch das "akkustische entkoppeln".
Wichtig ist nur das das Klettband das Gewicht halten kann.

BFF schrieb:
Wichtig ist nur das das Klettband das Gewicht halten kann.
Klettband ? ohje das ist eine abendteuerliche Konstruktion. zumal Klettband ja auch "altert" das würde ich nicht empfehlen. Vielleicht wäre auch ein einfacher PC halter eine Alternative nur dass du anstatt den PC, den Radiator druff stellst. So was z.B.

https://www.google.com/search?q=PC+...X6DmUQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1280&bih=567&dpr=1.5

gibt es in 1000 Varianten und Preisen..., auf jeden Fall besser als "Klettband"

Zurück
Oben